Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Einfach nach die Anleitung von Ata23 auf Seite 3 Post 25 befolgen!
Bei mgcamd ebend diese anstatt incubus auswählen.
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hats bei dir alles geklappt, oder gibt noch was unklar, in der Beschreibung von Ata23 seite 3 / #25 ist wunderbar beschrieben, bei mir leuft alles mit incubus 0.97 und über dLan super stabil, wenn fragen gibt einfach melden
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Hi!!
Das neuste ist zurzeit das WM Image und läuft bei mir ohne probleme.
Vorher hatte ich bei manchen HD Kanälen - Klötzchenbildung und Freezer -.
Gruß
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich was über den Topfiel 5050CI finde.
Danke:dance3:
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Sorry habe gerade was gefunden.
Trotzdem Danke:aha:
 
Hmm, leider wird die Software für den 7700 nicht mehr entwickelt:

Zitat: "9. Januar 2011: Seit 21 Monaten keine neue Firmware für den TF7700 mehr!"

Du hast aber noch eine Chance, guck Dich mal im "Wiki" von Topfield um:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Hallo und guten Abend!

Welches Verbindungs-Protocoll soll man nun beim TOPF verwenden, damit HS/CS vernünftig läuft!?
Wäre echt toll, wenn das jemand Beantworten könnte!:emoticon-0157-sun:
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Für Deinen Recie wird es leider keine vernünftige Lösung mehr geben, die Entwicklung wurde 2010 eingestellt.

Meine Meinung: Versuche den Topf zu verkaufen und besorge Dir was anderes

--> Natürlich kannst Du versuchen, es mit den alten Infos zu erhellen
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Hallo extra,
das ist jetzt nicht, was ich hören(lesen) wollte:emoticon-0106-cryin!
Habe zwei Stück von den Teilen und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Sie sind zwar schwer einzustellen, durch ihren sh4-Aufbau und der fehlenden CCCam-EMU-Unterstützung, aber doch noch sehr Leistungsstark!
Ausserdem gefällt mir das Design wie Sau:emoticon-0157-sun:
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Willst Du den Topf als Server oder Client nutzen? Spiel Dir das HDMU-Image auf.Da wird Deinem Topf wieder neues Leben eingehaucht.Habe es seit ca.1 Jahr bei mir am laufen und den Topf auf 366 Mhz übertaktet.So gehört er noch lange nicht
zum alten Eisen und er macht immer noch ein top Bild.
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Danke flattervogel,

wieder was gelernt, das HDMU ein Image für den Topf macht, das HDMU habe ich auch auf meinen SH4 Receivern und bin sehr zufrieden!
@flattervogel, geht das auch mit den anderen Töpfen?

Ich lade das Image mal in die Datenbase und pinne es oben an LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben