Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Hallo @ all!
Ich nutze auch das HDMU-Image bin auch sehr zufrieden damit! Also meiner Meinung nach, kann das HDMU jetzt locker mit dem alten AAF_image mithalten, was lange Zeit nicht der Fall war.
Abgesehen davon, haucht ein E2 Image dem Topf mal richtig ein und holt so einiges aus dem "alten Eisen" heraus.
Mal ein Paar Beispiele: Overclocking, Mediaserver, Firmware online! updatebar, usw.! Einfach Saumässig Gut!!!!!!!

@flattervogel
Ich will nur als Client auf eine FB connecten, die als Server dient!
@extra
Es geht mit dem 7700(DE),7710(EU) und dem 7750 Topf(Unterschied: kleiner Lüfter auf Rückseite eingebaut, sonst eigentlich gleiche Bauweise!)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Das geht problemlos, CCCam und/oder Oscam vom Feed runterladen ich meine, das kann sogar bei der Einrichtung mit installiert werden und per FTP oder DCC die Daten eingeben
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

CCcam geht nicht auf sh4 Receivern.Es gibt zwar eine für die Kathi und den Topf "cccam2.1.4-SH4-AAF image_kathreinUFS910HD" ist aber eine modifizierte Mgcamd.
Als Client nutze die camd3 oder viczcam.

An "extra":Hdmu geht nur beim TF7700,7710,7750 Hdpvr
Alle anderen haben eine anderen Chip.

Nur als Info: habe mir vorhin das neue Mediaportal 4.2.6 eingespielt,läuft auch
perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Also, wie bei meinen Recies mit Oscam, geht ja bei meinen SH4 Recies auch nicht mit CCCam oder, wie Du geschrieben hast, Danke, ich werde es aktualisieren..

Das Mediaportal ist schon was feines, :ja, Danke für die Info, flattervogel
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Jepp.Oscam als Server,camd3 oder viczcam als Client.
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Ich möchte jetzt nicht in`s Detail gehen, aber Oscam geht auch ganz gut als Client, ist auf meinen SH4 Boxen..
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Oscam geht sicher auch,ich habe aber mit camd3 oder Viczcam gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten laufen meine sh4 Receiver mit Doscam.


Grüsse
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

läuft DOSCAM stabil auf Deinen Boxen? und kannst Du gleichzeitig EMU benutzen?
Sowie CS machen?
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

ja doscam läuft gut auch mit emu
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Sorry liebe Gemeinde, aber wie wird die Software HDMU auf meinem 7750 eingespielt?
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Einfach mal googeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben