Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

ist kein wifi sondern wireless

also sollt ich mal ne neue scam auf die dream laden und dann auf nen hd+sender stellen? ist aber keine hd dream
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

hi

hat jemand wie ich einen telstar diginova hd (ohne PLUS!)
und eine hd+ karte mit unicam/diablo² darin z,. ruckelfreien laufen gebracht?
wie/m. welcher fw??

DANKE
achja:
geht es in einer diablo² sowohl sky s02 als auch hd+ karte parallel in EINEM modul laufen zu lassen, denn mein 2.ci ist mit orf also cryptworks cam belegt :-(

DANKE
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Guten morgen ;)

Möchte mich als lange Zeit stiller leser, nun doch mal melden.

Ich habe seit kurzem eine Sky V13 und HD+ Smartcard.
im Elgato EyeTV Sat habe ich das Diablo Cam 2 stecken.

Was ich bislang rausgefunden habe, soll ipnosys 0.22 mit beiden Karten harmonieren.

HD+ läuft etwa 1stunde gut, dann kommts alle 2Minuten zu Aussetzer, das Bild verschwindet, das Diablo wird neu initialisiert, und Bild ist wieder da.
Und das geht dann eine ganze weile so.

Sky HD Kanäle hingegen machen Sky Action HD und Sky Cinema HD nach wenigsten Sekunden schon murks. Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter.


Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein thermisches Problem handelt.

Frage hier:
welche alternative Software könnte ich mal ausprobieren, die möglichst mit beiden Smartcards funktionieren?
Habt ihr einen Tipp?

Vielen dank
 
Hallo zusammen!!

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine Diablo 2 zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Habe auch schon 1.000 Foren im Internet durchsucht aber für mich "Newbie" ist das alles viel zu hoch.

Ich besitze eine HD+ Karte, welche ich auf SIM Karten Größe schneiden möchte, und eine S02 von Premiere.

Da ich alleine nicht weiterkomme wollt ich fragen ob mir jemand das Teil programmieren kann damit beide Karten laufen??

Ich wäre bereit fürs programmieren 20€ zu zahlen !!

Ich schicke euch dann mein CAS Interface mit der Diablo Karte und allem Zubehör zu und Ihr programmiert mir diese einfach, danach wieder zurückschicken und alle sind glücklich.

Wenn das jemand machen würde kann er mir gerne eine private Nachricht schicken.

VLG
Torben
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Leute quält Euch nicht mehr ab mit dem „Supermodul“.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
Ende Oktober kam die Ipnosys 0.23 raus, danach absolut nichts mehr.<o:p></o:p>
Damit liefen die HD+ und die V13-Karten einigermaßen stabil, vorausgesetzt man hat für vernünftige Kühlung des Diablo´s gesorgt und man nimmt halt die gelegentlichen Freezer in kauf.<o:p></o:p>
Ich glaube nicht mehr daran, dass da noch eine neue Software kommt, weil die bekannten Probleme damit nicht zu beheben sind.<o:p></o:p>
Deshalb wird man uns wieder ein sündhaft teures Nachfolgemodul anbieten, welches uns dann sicherlich wieder vor andere Herausforderungen stellt.<o:p></o:p>
Vielleicht kommt ja auch mal wieder so ein Gag von Duolabs mit einer neuen Hardwarerevision per kostenpflichtigem Softwareupdate, wo dann Chips via Internet getauscht werden.<o:p></o:p>
Spaß beiseite, ich lasse mich von denen nicht länger verars…. Und werde das Diablo2 verkaufen.<o:p></o:p>
Ich habe mir einen VU+ Duo Receiver zugelegt. Ein Supergerät und die HD+ und die V13-Karten laufen darin perfekt; d.h. ohne jegliche Störungen.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen „Guten Rutsch“ und alles Gute für 2011 !!!:emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer:<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man die HD+ Karte im einen Diablo Cam 2 reaktivieren kann?

Ich habe ein Jahr lang meine HD+ Karte im Diablo 2 Modul mit dem Transformer002 betrieben. Jetzt ist ein Jahr vorbei und ich habe mir ein Jahr Verlängerung gekauft, habe auch im Internet die Karten-Seriennummer und den PIN-Code auf der HD+ Seite angegeben. Ich habe meine HD+ Karte im Diablo 2 mit der Ipnosys023. Es wird aber nicht hell :-(

Geht das überhaupt so?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

So ist mir das auch noch nie gelungen. Die Updates bzw. die Aktivierung der Verlängerung kann in einem HD+ kompatiblen Receiver, in einem HD+ CAM-Modul oder mittels SCAM ab 3.58 (z.B. Dreambox) erfolgen.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Wird das Aktivierungssignal nur kurz nach der Dateneingabe im Internet gesendet oder so lang bis die Karte aktiviert wurde?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Meines Wissen wird das Signal nur nach Anforderung der Aktivierung gesendet (siehe auch Instruktionen auf der HD-plus Webseite). Es kann bei Bedarf ja mehrmals angefordert werden.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Wenn ich jetzt noch mal auf der HD+ Seite die Karte aktivieren versuche, bekomme ich ganze Zeit die Meldung "Überprüfen Sie Ihren PIN-Code".

Was haeißt das jetzt, kann ich die Karte nicht mehr aktivieren und meine 50 EUR ist weg?
 
Zurück
Oben