Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

dann ist es aber ein diablo² mit ipnosys und kein 2.2 oder 2.3 mit underworld
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

ist ein schon älteres Diablo light (cca. 4 Jahre alt), mit aktuellem Update auf Diablo2. Als FW habe ich Ipnosys 0.36 drauf. Sonst natürlich geht (glaube ich) HD+ nicht.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Das kann ich bestätigen. Ich hab auch mein altes Diablo 1 Cam via Upgrade auf die 2 gebracht und mit Ipnosys bestückt. HD02 läuft anstandslos.


Mara
 
Zurück
Oben