Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Würde dann mal bei der Hotline von HD-plus anrufen. Ein fehlerhafter Pin-Code kann eigentlich nicht sein, solange man den Code nicht durch Copy und Paste eingetragen hat.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Habe noch mal probiert, jetz auf ein mal wird der PIN akzeptiert. Leider aber wird die karte immer noch nicht aktiviert.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

angeblich soll es im alphacrypt klappen. falls du eines hast, probiers mal. obs hell wird, siehst du dann aber erst wieder im diablo.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

So, ich war heute bei MM und der freundlicher verkäfer hat die Karte im einem Humax ICord für mich reaktiviert. Habe jetzt wieder für ein Jahr Ruhe.
Ich danke Euch noch mal für eure Vorschläge und Hilfe!

Grüße
thunderrace
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Wenn ich die HD+ Karte übers Internet aktiviere bzw verlängere werde ich doch am Schluss gefragt ob es funktioniert hat. Wenn ich jetzt NEIN sage obwohl es doch geklappt hat, könnte ich dann mir der gleichen Aktivierungsnummer noch eine zweite HD+ Karte aktivieren bzw verlängern . Hat das mal einer probiert?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Theoretisch dürfte das nicht funktionieren, da der Aktivierungscode aus der Kartennummer errechnet wird und im System damit verbunden ist. Aber, probieren geht über studieren.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

@HerKo
Die Frage soll doch nicht dein ernst sein oder?
Schon mal darüber nach gedacht warum deine persönliche, eigene, private und selbst erstandene Karte wieder aufgeht wenn man übers Internet eine bestimmte Nummer angibt?
Also manchmal fragt man sich echt...^^
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo leute ich brauche eure hilfe hebe einen Humax pdr icord hd ein Diablo 2 modul software habe ich die transformer 002 drauf gemacht und eine neue HD+ karte die ich bei Media Markt für ca 30 sekunden in einem HD+ Resaiver steken hatte .
So und bei mir wird es nicht hell habe auch mit ipnosys 030 versucht.
Was mache ich falsch.Gruß
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hay,

1) Auch wenn´s blöd kling: Karte richtig rum drinnen ?
2) Poste mal deine Einstellungen im CAM
3) Das Freischaltsignal für den Sender dauert beim Diablo recht lang - zu wenig Geduld gehabt?

Gruß,

Sukram
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

- und die Karte war im MM richtig rum drin?
- Kam auf einem HD+ Kanal im MM ein Bild?
- Ist das eine neue Karte oder eine, die schon mal aktiviert war und jetzt verlängert werden muss?

Gruß,

Sukram.
 
HD+ Karte im Diablo2 alle paar Wochen dunkel

Hallo Leute,
alle paar Wochen (ca.6-8) wird meine saubere verlängerte HD+001 dunkel. Dann muß ich in den MM, die Karte in einen HD+Receiver stecken, einen HD+-Sender anwählen und dann funxt es wieder für ein paar Wochen. Weiß jemand eine Lösung für dieses lästige Problem? Betreibe die Karte in einem UFS922, auf Diablo2 mit Ipnosys 030. Das erste Jahr gab es dieses Phänomen nicht, erst seit der Verlängerung.
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Gruß Igelmann
 
Zurück
Oben