Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Seit dem HD+ Fix funktioniert leider das Key-Update nicht mehr.
Entweder du musst es in einem andren Gerät wieder aktualisieren - wie gehabt - oder du spielst kurzzeitig z.B. die 0.23 auf, lässt es ein paar sekunden laufen bis das Bild einfriert und spielst dann wieder die neuste Version auf.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo
Die V13 inkl. HD+ von sky geht in meinem Diablo 2 im TS HD 500 auch. Aber das Bild bleibt aller 1,5 Stunden für 5 sek. stehen und beim umschalten der Programme kommt oft verschlüsselt... für eine Weile. Habe ipnosys035 drauf. Kann mir jemand helfen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hi Jungs,

möchte mir die HD+ Karte anlegen. Ich Diablo Cam 2 mit Iypnosys 0.37.

Egal ob die weiße oder schware sollte erst einmal funktionieren. Richtig?

Wo ich mir nicht ganz sicher bin. Geht nun endlich die Freischaltung (EMM Updates usw.) oder muss man weiterhin erst die Karte in einem HD+ fähigen Receiver freischalten?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo erstmal, (Diablo Dummie)
habe die Diablo Cam 2 light mit Iypnosys 0.37. HD* schwarze Karte für Sat.
Beim durchschalten bleiben alle HD Sender dunkel. Wo finde ich die aktullen Keys
dafür? oder muß ich nach dem Aufspielen der Iypnosys 0.37 Version keine neuen Keys
einspielen?
Danke für Eure Hilfe
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Ähm...die Karte ist der Key. Wenn man es mit Key erhellen könnte, würde keiner die Karte kaufen!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

wir sind doch im diablo bereich?
sollte blos heißen das die hd+ nicht mit diablo light 2.2 & 2.3 läuft
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

doch, sie läuft.
Ich habe Diablo light, allerdings habe ich das letzte Update aufgespielt (Update auf Diablo2).
 
Zurück
Oben