Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Super, da ich einen KDG Anschluss habe muss ich mich leider noch ein paar Tage gedulden, bis via Kabel ausgestrahlt wird. :emoticon-0124-worri
Wenn auch noch das SKY HD Problem gefixt ist, werde ich die Diablo WiFi in meinem Panasonic 46S10 mal ausprobieren und im oben angegebenen Link Rückmeldung geben. :emoticon-0142-happy
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hi,und gutenmorgen,ich habe auch 1 Humax HD 2000,1 Diablo 2 und 1 HD+ karte,bei mir sind die HD kanale hell RTL HD,SAT1 HD,Pro7 HD,Kabel1 HD,und Vox HD,ich habe diese Einstellung.

Caids File : Caids
Auto PMT : ON
Emulators : ON
N2 AU : OF
Emu.Priority 1:EMU, 2 Cards
Fixed CW : OF
Smart Card Mess : Show never

Ciao an alle
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

hallo, ich habe eine digitalbox imperial hd 2 plus. habe mir eine hd+ karte mit ci plus modul bestellt. leider hat meine box nur einen ci slot und keinen ci plus slot und irgendwie finde ich kein ci modul fur hd+ wie kann ich denn jetzt die karte in meiner box verwenden?kann ich dazu jedes ci modul nutzen, oder muss das ein hd+ modul sein?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Entweder das Diablo2 oder auch das UNICAM kannst du nutzen, denn beide funktionieren mit der HD+ Karte in jedem nicht HD+ lizensiertem Receiver. Aber wie kiliantv schreibt, der Receiver muss mit dem CAM klar kommen.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Dann versuche es doch mal via E*ay, da bekommst du vielleicht die Module gebraucht.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo zusammen,

hatte bislang Ipnosys 0.6 auf meinem Diablo2 (im Kathrein 922) und alles lief prima bis auf Probleme mit HD Aufnahmen. Daher habe ich gerade die Ipnosys 18 aufgespielt und alles wieder so eingestellt, wie es vorher war.
Leider bleiben alle HD+ Sender dunkel. Meine Enstellungen (genauso wie bei Ipnosys 6):

Sprache: DEUTSCH
Caids File: GERMAN
Auto PMT: ON
Emulators: ON
N2 Au: OFF
Emulator Prio: 1.: Card 2.: Emu
Fixed CW: ON

EDIT: Hat sich erledigt. Ein Neustart hat geholfen.


Grüße
Quince
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich Euch schon einmal für die Beiträge hier danken. Ich konnte schon davon profitieren. Leider konnte ich trotz reichlicher Suche im Forum noch keine Antwort finden. Da ich anfänger bin fällt es mir noch schwer alles zu verstehen.

Ich nutze eine Media PC mit der TV-Karte Cine S2 und dem dazugehörigen CI. Ich möchte nun gerne HD+ schauen.

Folgendes Equipment habe ich mir nun gekauft:

> Diablo Cam 2
> Cas 3
> neue HD+ Karte (nicht aktiviert)

Ich habe nun bereits Ipnosys 0.03 und 019 ausprobiert mit folgenden Einstellungen:

Sprache: DEUTSCH
Caids File: GERMAN
Auto PMT: ON
Emulators: ON
N2 Au: OFF
Emulator Prio: 1.: Card 2.: Emu
Fixed CW: ON

Leider bleiben immer noch alle HD+ Sender dunkel. Muss ich noch Keys eingeben? Oder kennt jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies wie mich?

Wie gesagt, ich habe nun Ipnosys als Firmware installiert und diese Einstellungen vorgenommen. Warum klappt das bei mir nicht?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Daniel
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Vielen Dank. Ich dachte, dass kann Diablo 2 bereits? Gibts es da nicht diesen Trick mit dem "." Sender?

Falls das nicht geht muss ich mir jemanden mit einem HD+ Receiver suchen, oder?

Grüße

Daniel
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Normalerweise sollte die HD+ Karte sofort funktionieren. Da sie als neue Karte jedoch noch nicht mit den neuesten ECM/EMM versogt wurde, kann sie nicht laufen. Aber das Diablo sollte das eigentlich auch können. Schalte mal alle E*u auf ON und N2 AU auf ON. Falls dies nicht funktioniert braucht die HD+ Karte den Update über einen HD+ zertifizierten Receiver, erst dann wird sie laufen.

Die Aktivierung einer HD+ Karte gibt es nicht. Die HD+ Karten sind immer aktiv und es bedarf nur einiger Updates.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Also bei mir funktionierte die HD+-Karte im Diablo2 auch erst, nachdem sie ein freundlicher Verkäufer paar Minuten in einem "Loewe" laufen lies.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Ja, diese Procedure ist bekannt. Die EMM/ECM Updates kommen nur auf die HD+ Karte über ein HD+ zertifiziertes Empfangsgerät oder via SCAM oder mit der entsprechenden Software auf einzelnen CAMs. Mit der letzten Inop Software des Diablo2 und den richtigen Einstellungen sollte es eigentlich auch funktionieren.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Also nach den Änderungen von Berger hats geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Aktuell genieße ich gerade USA-Ghana in HD auf RTL.

Ich nutze ja Diablo 2 in meine Media PC. Bei den HD Kanälen dauert das Umschalten allerdings über 3 Sekunden. Ist das bei Euren Receivern auch der Fall?

Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben