Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi max,

genau daran erinnere ich mich vermutlich nicht mehr richtig.

ci.ro
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier sind doch genügend Anleitungen zum Thema gepostet.
Befolge diese und alles wird gut.

*****************************

Crossposting ist hier nicht erwünscht!
https://www.digital-eliteboard.com/364138-de_at_ch_945_6256-772-mb-android.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Warum Crossposting ???

Das eine ist mein Problem mit der Map vom Roadwarriors Angebot.

Hier hab ich nur gefragt, ob "deine" Map auch mit Android 4.1.2 laufen würde.


Unter Crossposting würde ich verstehen, wenn ich die "identische" Frage hier reinkopiert hätte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber die Anleitung für die Androidversionen unter 4.4 sind hier untergegangen, vermutlich besitzen keine 3 User mehr, also ausser mir noch 2, so ein altes Smartie, kann mich aber auch täuschen.

Die Anleitung aus deiner Hand, wo ich die apk 1.3.2 installieren konnte, funktioniert mit der neuen Version bei mir leider nicht, würde sie es tun, hätte ich nicht gepostet und nach Hilfe gesucht.


Gruß

ci.ro
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Was haben denn die Maps mit der Android-Version zu tun?
Hier geht es doch um die Installation der APK mit passender Ordnerstruktur für die Maps.
Ist diese einmal erfolgreich gelungen, sind die Maps zu jeder Zeit austauschbar (ohne Neuinstallation).
Darum Crossposting !!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso sieht es aus.
Selbst in diesem Thread findest du dazu Informationen.

Wenn du Hilfe benötigst, dann solltest du auch genaue Angaben zu deiner Installation und den aufgetretenen Problemen machen.
Sonst kann dir hier niemand helfen.

gN8
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



OK, hab mal deine Anleitung aus Post #19 reinzitiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mein Problem ist, dass ich mich ganz genau daran halte, jedoch stets die Meldung bekomme:

"Die Google Play-Lizenz Ihrer Anwendung ist ungültig" Bitte kontaktieren Sie ....................................., hab sogar einen Werksreset vom Galaxy s2 gemacht und alles neu installiert, geht einfach nicht.


Android Version ist 4.1.2 (nicht gerootet)


ci.ro
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bei Android 4.1.2
kommt nichts in den ordner Android, sondern in den ordner
tomtom ( der selbst auf der SD card erstellt werden muss ) und ins root der SD card kommt. in den ordner tomtom kommt der jeweils herunter geladene ordner !!!! beispiel com.tomtom.europe . in diesem befindet sich dann der komplette inhalt so wie herunter geladen.

SD card--->tomtom--->com.tomtom.europe--->files und die meatdata.xml---->art,content,usw

schaue in deinen post in 65
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi, das hab ich auch vergeblich versucht.

Das oben, hab es extra fettrot markiert, weil ich mir dachte, vielleicht meint er damit für Versionen "unter" Android 4.4, also kleiner.

Hatte nach deinen TIPP schon mal die apk 1.3.2 erfolgreich geladen, versuchte es folglich mit der 1.4 auf die gleiche weise, ging aber nicht, daher meine diverse Versuche, was dazu führten, dass ich nun garkeinen Durchblick mehr habe.

hab nun wieder werksrestet am galaxy gemacht, die SD Card formatiert und alles neu reinkopiert (es ist nix drauf ausser der tomtom-datei)..........


ci.ro
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

da frage ich mich warum das alles ??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für was der sein sollte, keine ahnung. dann das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du das noch paar mal machst, kannste die wegwerfen, weil mann einen einen solchen filigranen datenträger nicht ohne not totformatiert.
nimm die TT_Europe_1.4_Cracked_and_Patched_o.apk und halte dich an meine gepostetet ordnerstruktur.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist unter 4.1.2 FALSCH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

1:
Weil mir mein Gerät zeigte, dass mein Speicher voll wäre, ungerootet kann man nichts löschen.
2:
weil es eine andere 4GB card war, die voll Musik war.

Bin am werkeln.........

ci.ro


Post Scriptum:

Hab nun die 945.6256 DACH 1.4 gesaugt und siehe da!!!!!!!! auf`s 1. geklappt, nicht anders vorgegangen als zuvor.....vertehts wer will.....aber es geht.

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK völlig klar. du hast zuerst auch alles richtig gemacht, aber die anwendung war zickig.
!!!!!! ich bin nicht DANKE geil, aber mir fällt auf, dass du zwar vollzug meldest in #69 ( übrigens ist in #69 alles kalter kaffee ausser dem PS, denn zum löschen von musik brauche ich keinen datenträger mit dem formatiertool malträtieren usw ) aber für ein danke hat es dabei mangels druckerschwärze nicht gereicht.
OK darauf kann ich auch gerne verzichten, davon habe ich nix, aber ein ausdruck von... wäre es schon gewesen.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, er meinte tatsächlich unter Android 4.4., aber nicht tiefer als.

Die Installation unter (Zuordnung/Zugehörigkeit) Android 4.4.x ist im 2.Teil der Anleitung im Startpost zu finden.
Der 1.Teil beschreibt die Installation unterhalb (tiefer als) von Android 4.4.x.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

kann jemand mir zu Hilfe kommen?:- ich konnte ohne problem TT Europe 1.4 auf HTC one+ installieren, aber es geht nicht mit "DACH".. Ich habe mehr mals dies und den anderen ausprobiert vergebens.
Danke
 
Moin

Gibt es einen Weg, es, erstmal, EINFACH, nur runterzuladen, ohne son ... Highspeed, Premium,rigister-Kram???
-----------------------------------------------------------------------------------------
Also ich könnte nun, theoretisch, alle 6 rar-Dateien, einzeld runterladen, da ich aber, da, pro Stunde nur eine Datei downloaden kann/darf, würde das ne ganzschön langwierige Aktion sein!
Gibt es da n anderen weg, oder geht es NUR so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Premiun Account kaufen oder JDownloader verwenden. Der kann nach jedem geledenen Part einen Reconnect machen. Infos dzu gibt Google.
Oder du trennst nach jedem geladenen Part kurz den Router vom Stromnetz. Dadurch gibt´s ne neue IP und du kannst danach ohne Wartezeit sofort weiterladen.

PS: Man kann den ersten Beitrag auch bearbeiten, wenn man was ergänzen möchte. Doppelposts sind in Foren nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben