Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Ja, Dankeschön....
Hatte technische Probleme und mußte mich neu anmelden....

Gut, dass man hier, statt hilfreiche Informationen zu bekommen nur angepisst wird....
Und DAS ist bei mir nicht erwünscht!!!
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi


rebtor schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mal einfach ausgedrückt. Du kannst das PRogramm auch kaufen. Die Alternative wäre, Dir einen 1 Monats Account zuzulegen und 5 €uro zu investieren.

WEnn es Dir das nicht wert ist, gibt es ausser kaufen oder warten, keine Alternative.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Jaa......
Ich könnte auch n Kuchen backen....

Und, Doch, es gibt eine Alternative!
Ich belese und informiere mich richtig, dh. woaders und lade mir die nötigen Dateien, mit 3 MBit, ausm Usenet runter, denn da hab ich n Account....

Ja, zum Glück gibt es Alternativen....
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du wurdest richtig informiert. Die Möglichkeit mit Router neu starten,um eine neue IP zu bekommen, hast Du wohl überlesen.
Aber Du hast Recht, zum Glück gibt es immer Alternativen im Netz, wenn man in einer Ecke nicht weiter kommt.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Nee, DAS habe ich gelesen und es war auch informativ, wenngleich, mir,auch nicht völlig, unbekannt, aber es war auf meine Frage bezogen, Themabezogen und sollte mich, in der Sache, weiterbringen!!!
Finde nur lustig, was alles nicht "erwünscht" ist, aber, sinnloses, OT, Dummgelaber scheint denn nicht so schlimm zu sein....
Da finde ich die Prioritäten n bißchen paradox!
Aber Nagut...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann geh mit gutem Beispiel voran und lass es. Paradox ist nämlich, dass du den Stein ins Rollen gebracht hast. Paar Stunden angemeldet, Frage gestellt, Antwort und Alternativen bekommen, aber sich an nem Hinweis (nicht mal Kritik!) hochziehen, der für fast alle Foren gilt.
Auch anderen Usern passen nicht alle Forenregeln, dennoch muss man sich daran halten.

Shit, jetzt laber ich auch schon dumm. Also Mods, bitte meinen Beitrag wieder löschen...
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi

Nun ja, auch ich habe Usenet Zufang. Nur dort sieht es eher schlecht aus, was den Support angeht

Wenn Du Support möchtest , dann bekommst Du den natürlich.

Wenn Du aber ankommst , ich habe die Soft XY aus dem Usenet geladen, dann solltest Du mit Recht dorthin verwiesen werden, da niemand weiss, was Du wo geladen hast und was die Teile enthalten, oder eben nicht.........

Bei den meissten Boards ist es halt so, dass man nur Support für die Angebote bekommt, die aus dem Board stammen. Und das ist auch gut so :D
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Ganz genau Tina....
Und weil ich DAS auch so gesehen habe, hab ich mich hier hin gewendet!
Da ich aber gemerkt habe, das es hier genauso schlecht, mit dem Support aussieht und hauptsächlich noch rumgetrolle dazukommt, hab ich doch nix zu verlieren!
Aber schön bzw. besser wäre es natürlich gewesen, so wie du es beschrieben hast!

Ach und btw. :
"paar Stunden angemeldet", ja, mit diesem Account, ansonsten schon seit Monaten....

"Antwort und Alternativen " ich habe EINE, sinnvolle, Antwort auf meine Frage gekriegt, die zweite wurde schon garnicht mehr beantwortet und durch sinnlose Trollerei ersetzt, mit der es dann auch weiterging! Und AlternativEN, wüßte ich jetzt keine, die einzig sinnvolle und konstruktive, war der JDownloader, das wars...
".. an nem Hinweis.. ", erstmal waren es zwei und wenn es Hinweise auf Fehlverhalten sind, IST es Kritik!
Ich hab es beim ersten Mal schon verstanden, zumal es NUR ein Zusatz war!
Wenn ich aber ne Frage stelle, auf die sich die Antwort überhaupt nicht bezieht, sondern deren einziger Inhalt nun mein anderer Account ist, will man doch eh NUR trollen und/oder mich verarschen!?

Ich habe ne Frage gestellt (in zwei Posts) und "klak" hat, normal, drauf geantwortet und mich aufn Fehler hingewiesen! So sollte es sein.....

Was dann kam, war nur noch Müll und trollerei, ohne, irgendeinen, erkennbaren, Sinn!
Und wenn man sich für, nur, eine Antwort, soviel, sinnlosen, Kindergartenkram antuhen muss, dann pass ich lieber und verzichte auf diesen, vermeintlichen, Support!!!
Fragen sind, hier, offenbar, auch nich erwünscht..... *lach

So, bis neulich....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Moi
bei stimmen habe nur italianisch:-} deutsch ist nicht dabei.... kann keine andere wählen ; nur chiara und roberto .
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi

Danke für die Mitteilung @lala50 :emoticon-0115-inlov
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe mir gerade mal alle mit dir zusammen hängende passagen durchgelesen und muss neutral sagen, dass das einzigste was an trollerei erinnert, von dir stammt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wäre sehr nett, wenn du das vermeiden könntest.

bitte an einen mod, dass alles fachfremde in die tonne kommt.
danke
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

alle super die software
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

hi! wo finde ich denn eine Anleitung, wenn ich KEINEN externen Speicher zur Verfügung habe? Danke schon mal!
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi

@doc_gonzo - Ähhh.. Anleitung von was ??

Das erste Posting hast Du gelesen ?, den Spoiler, meine ich

Wenn Du auf DEinem nicht genannten Gerät keinen externen Speicher hast, dann sollte nichts dagegen sprechen, einen zu kaufen

Falls Du das nicht möchtest, habe mir die App aus dem Playstore geladen und die KArte auf das Gerät kopieren lessen...

Wo genau ist Dein Problem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben