Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software TomTom für win ce 6 auf sd card

ladelui

Newbie
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
berlin
hallo leutz !
habe hier ein china navi von waygoal mit win ce6. läuft zur zeit mit einer navigon version die auf sd card ist.(kartenmaterial stand Q4 2020)
nun suche ich eine tomtom version die ich ebenso auf einer sd card kopiere und über dieses gerät benutzen kann !- mit neueren kartenmaterial.

kann jemand helfen ??? - hier im download bereich ist ja nichts zu finden
mfg ladelui
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das ist schade ! würde es mit sygic klappen ?
um es zu probieren habe ich die version 13.2.0 mal auf die sd card gemacht ,und tatsächlich läuft das programm an und ich kann auch einstellungen machen
nun werde ich nach aktuellen karten suchen - mal sehen was ich finde !!!
mfg ladelui
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bin dabei was für sygic zu saugen. leider nur sehr langsam weil mein hoster nicht bei ist.
ich melde mich wieder wenn ich nicht weiter komme.
vielen dank für die antworten !!!!!
mfg ladelui:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben