Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

@juxan2
Ich habe hier ja schon einige spannende Geschichten gelesen und deine ist bis dato die beste.
Womit wir mal wieder beim Thema wären.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TT verfügt überhaupt keine Rechte um einen bestehenden Ordner umzuschreiben und erstellt den benötigten selbst, falls dieser nicht bereits schon vorhanden ist.

Tipp!
Das o ist immer rechts neben dem i.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, wurde deine Tastatur manipuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi,

habe ein LG G2 und heute alles erfolgreich installiert. Es läuft. Vielen Dank.

Eine Frage habe ich noch:
kann man(n) eigentlich nicht benötigte Karten wie z.B. Irland, Litauen oder sonstige löschen?
Danke für die Antwort.

Gruß
.
.
.
.
Nachtrag:

hat sich erledigt. Habe ich gefunden.

Dafür eine andere Frage:

Blitzer sind nur so zu installieren, wie unter #45 zu lesen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Für deine Installation mit Nicht-Android-Karte womöglich ja.
Für die Installation mit einer Android-Europe_940_6004 genügt es oft, nur die Installation einmal erfolgreich zu starten und erst danach die vorher erstellten/bearbeiteten Dateien

- default.bmp
- default.inf
- default.ogg
- default.ov2
- default.ver
- Safety_Cams_EU.bmp
- Safety_Cams_EU.ov2

in den Kartenordner zu kopieren.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

@-Alfred,

danke.

EIne Frage in die Runde:

gibt es auch eine Karte für Kuba? :JC_hmmm:

Gruß
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi,

sorry. Aber ich habe gedacht, dass ich für diese Androidversion besondere Karten haben müsste. Deshalb meine Frage hier.

Gruß
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt nur bedingt, die Europe 940_5963 aus der Überschrift ist z.B. keine Android-Karte, sondern eine für den PNA. Nichtsdestotrotz laufen die PNA-Karten 940_5963 mit einer entsprechenden App auch unter Android.
Weiterhin gibts für Android kein erweitertes Angebot an Karten, im Gegenteil (z.B. Chile oder Middle-East gibts original für Android gar nicht). Daher kann man sich im PNA-Bereich bei TomTom erst mal vorinformieren. Wenns die gewünschte Karte dort nicht gibt, gibts die für Android erst recht nicht.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo, komme nicht zum versteckten Inhalt, trotz Bedanken
Gruß varo312
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo Alfred,
habe mich genau nach deiner Anweisung gehalten und die Installation hat einwandfrei funktioniert.
Habe ein Samsung S4-Mini mit Android 4.4.2.
Wie du schon beschrieben hast, soll man vor dem Start prüfen ob die .xmedia Datei noch vorhanden ist, das war bei mir nämlich nicht der Fall.
Läuft jetzt alles wie beschrieben, obwohl ich jetzt die .xmedia Datei auch nicht mehr sehen kann. Wurde wohl nur zur korrekten Innbetriebnahme benötigt, oder?
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Das liegt an dem Punkt vor dem Dateinamen. Dadurch werden solche Dateien versteckt.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi, würde das Ganze auch auf Android 4.1.2 laufen? (Galaxy S2)

ci.ro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben