Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Diese Version habe ich auf dem M8 (Android 4.4.x) getestet, ohne die .metadata.xml zu verändern.
Nach deiner Beschreibung hast du dich nicht an die Anleitung gehalten.

Diese Version habe ich auch auf einem Nexus 7 unter Android 5.x getestet.
Allerdings besitzt dieses keinen externen Speicher, weshalb ich Dir nicht die korrekte Ordnerstruktur benennen kann.

Gehe deshalb folgendermaßen vor!
Mache eine saubere Deinstallation und entferne intern + extern, die TT Ordner.
Starte danach dein Gerät neu und installiere die TT-APK vom externen Speicher (bei dir sdcard2).
Starte TT und klick die folgende Fehlermeldung weg.
Schau im externen Speicher (bei dir sdcard2) welche Ordner TT angelegt hat und teile die hier mit.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

also die .metadata.xml ist bei mir einfach nicht zu finden auch nicht versteckt! :(
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Wo nicht zu finden? Im Downloadpaket ist sie enthalten.

image.php
[/URL][/IMG]
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Mal 'ne grundsätzliche Frage, hab bei mir ja nun auch das TomTom auf dem Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2 laufen.
Seit heute meldet mein Handy das Softwareupdate auf 5.0.
Geht nun das aktuelle TomTom mit Android 5.0 ?

MfG
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Musst halt abwägen, was dir wichtiger ist: Ein Android-Update, von dem es seit der 4.3 keinen Weg mehr zurück gibt und der dein Gerät u.U. auch nicht besser machen wird (wenn ich mir mein Note II so anschaue) oder die jetzt endlich nach einigem Gewürge deinerseits mit Sicherheit laufende TT-App. Obwohl, die Chancen stehen nicht schlecht, dass es laufen wird. Knackpunkt könnte hier bei Android 5 auch wieder die .metadata.xml sein bzw. deren erforderliche mehrfache Speicherung in verschiedenen Ordnern wie schon bei einigen anderen Geräten unter 4.4.x.
Ein Trostpflaster bleibt dir aber: Die Kaufversion. Und vorher mal auf der offiziellen TT-Seite die Kompatibilität zu Android-Version und Gerät checken.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Dann lass ich das lieber, bzw teste das wenn auf dem Samsung Tablet wenn mir da auch das 5.0 angeboten werden sollte.

MfG
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Ich habe kein Problem mit den Augen und bin ich auch nicht zu faul hier zu lesen.
Bin schon lange hier im Forum und auch in anderen.
Auch Moderatoren sollten doch Ihre Wortwahl mal überdenken.
Solchen Antworten habe ich bis Dato selten bekommen.
Meine Frage richtete sich hauptsächlich wegen den Problemen eines anderen User ein paar Beiträge vorher.

Sorry das ich gefragt habe.
Wenn Du willst kannst Du auch diesen Beitrag wieder löschen.
Wie meine beiden anderen auch schon.

MfG
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

@Expressoo26
Was hast Du denn an meiner Wortwahl auszusetzen?
Du stellst eine sinnlose Frage, da es auf diese hier schon drei Antworten gibt und erwartest einen Blumenstrauß???

Als langjähriges/erfahrenes Mitglied in diesem und anderen Forum/Foren, sollten Dir eigentlich die gängigen Verhaltensweisen bekannt sein.
Die zwei von mir gelöschten Beiträge, Deine sinnlos gestellte Frage mit folgenden Antworten und Beiträge wie dieser und dieser, schreddern einen Thread und machen ihn unübersichtlich.

Falls Du dazu noch Fragen haben solltest, kannst Du mir diese gerne per PN mitteilen.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hi! Ich habe heute die Datei runtergeladen und entpackt. Danach habe ich alles so gemacht wie es in #1 beschrieben ist und nach dem neustart wollte Tomtom erst nicht starten ( da kahm ne Meldung Tomtom findet keine daten ) dann habe ich in SD karte nachgekukt und bemerkt das der von mir erstelter ordner Tomtom heist nicht mehr so sondern timtim und dazu wurde fon Tomtom noch ein Ordner erstellt worden-der Tomtom heist. Also den neuen habe ich gelöscht und den Alten ( mit dem inhalt )umbenant. Das ergebnis - es leuft 1A
Eine Frage habe ich noch dazu- gibt es in diesem Tomtom keine Blitzer? Und kann man die selbst hinzufügen. Wenn ja dann welche und wo rein.
Danke für Eure Arbeit!
Mein Handy: Blackview Crown mit Android 4.4.2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben