Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie es in diesem Bereich 100erte Mal beschrieben wurde erstellt TT keine Ordner, wenn diese per Hand an der richtigen Stelle platziert wurden.
Eine Installation im Flugmodus ist deshalb nicht notwendig.
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag, da mich dieser auf eine längst vergessene Anleitung gebracht hat.

Anleitung am Beispiel Europe unter Android 4.4.x (externer Speicher)
- APK TomTom Europe in den externer Speicher kopieren, installieren und starten (mit Online-Verbindung !!!)
- ärgern das keine Verbindung zu TT aufgebaut wurde und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- den hier heruntergeladenen Ordner tomtom/com.tomtom.europe öffnen und den Inhalt (files + .metadata.xml) in den von TT im externen Speicher erstellten Ordner Android/data/com.tomtom.europe/files kopieren
- Phone neu starten und kontrollieren ob files + .metadata.xml im Ordner Android/data/com.tomtom.europe/files abgelegt wurde
- die .metadata.xml ist eine versteckte Datei und wird nur dann angezeigt, wenn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktiviert ist
- TT starten und freuen wenn es funzt
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Hallo!

Error 502 beim Versuch die Dateien aus #1 zu downloaden.

Leider .

MfG
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Leider nein!

Wenn ich in #1 auf "Europe (940.5963)" und dann auf der nächsten Seite ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, auf:

"Alle Parts
Hoster: Highspeed
Größe: 3509 MB" , klicke , springt es auf die Forumseite zurück.
Habe es öfter probiert, nur einmal hat es mir eine Seite mit "Ich" => Amsterdam => "Downloadserver nok" angezeigt und dann das mit dem Error.

Wenn ich aber part1 anklicke scheint es zu gehen nur will ich ja nicht alle einzeln, geht ja auch nur alle 180 min.


Leider.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

bei mir klapp nicht unter android 5.0.1 HTC one m8 kein verbunden überinternet
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

nun zum 100 ten mal. die apk ist gecrackt und damit sie sich nicht verifizieren kann wurde wahrscheinlich so gepatch, dass sie nicht nach draussen kann. wenn nun jemand installiert und es nicht richtig gemacht hat, dann sucht die apk auf dem gerät nach den daten und weil sie die nicht da findet wo sie denkt, will sie die aus dem netz nachladen. das ist aber unterbunden und damit bekommt man diese fehlermeldung.
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

also ich habe bei mir sind ein mal sd intern die funktioniert schon aber ich möchte auf sd_extrene die geht es nicht frag immer auf kein internet verbunden, auf meine Geräte aber gerootet
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

Dass es bei dir nicht geht, haben wir schon verstanden. Was wir aber nicht wissen können: Wie sieht deine Installation auf der SD-Card aus?. Also wie ist die verwendete Ordnerstruktur (muss die für Android ab 4.4.x sein), eventuelle Änderungen in deiner .metadata.xml und ob du die App gleich nach Installation gestartet hast, statt danach erst einmal das Gerät aus- und wieder einzuschalten und die App erst dann zu starten.

MfG Alfred
 
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

also habe ich genau so gemacht wie das beschrieben,

erst heruntergeladen und entpacken dann kommt so erste ordner Europe (940.5963) und dann drin sind 2 Daten tomtom und die apk,
ich habe die tomtom unter ordner com.tomtom.europe direkt in sd-slot /Android/data/com.tomtom.europe

dann sieht so aus /sdcard2/Android/data/com.tomtom.europe/files/

im com.tomtom.europe/ sind 2 Daten vorhanden also files sowie metadata.xml
in metadata.xml habe ich <url location="file://mnt/sdcard2/Android/data/com.tomtom.europe/files"/> geändert.

danach habe ich tomtom 1.4 crack installiert / sdcard2/Download/ aber nicht gestartet sofort direkt neustarten

nach dem neustarten start ich mal Europe es fragn nach kein internet verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe_v1.4crk (940.5963)

ich habe so verstanden:

1- Europa Maps von hier runterladen und entpacken
2 - im externen Speicher unter ->Android ->data den Ordner com.tomtom.europe erstellen
3 - in dem erstellten Ordner ->com.tomtom.europe den Ordner files erstellen
4 - den hier heruntergeladenen Ordner tomtom/com.tomtom.europe öffnen und den Inhalt (files + .metadata.xml)
in den externen Speicher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kopieren- APK Europa in den externen Speicher kopieren (z.B. in den Ordner Download) und installieren
- Phone neu starten, TomTom starten, fertig


2 Android/data/com.tomtom.europe ist ja noch von download daten drin das selber habe ich auch selber neu ordner angelegt es hat auch nicht gebracht. in gesamt 5 mal neu installieren und deininstalliere löschen, nur bei sdcard funktioniert, aber ich wollte auf sdcard2 und nicht unter sdcard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben