Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Seit dem 30.09.2011 wird meine TNK Karte (die alte ) nicht mehr aktualsiert. Sie lief bisher mit CCcam 2.2.1 in einem Futro ohne Probleme, mir ist das erst nicht aufgefallen weil ich die Karte auch im Share habe. Ich habe die Karte rausgeholt und mal in meiner DM800 mit SCAM 3.59 laufen lassen, aber leider kein Erfolg. Weiß jemand Rat oder hatte dasselbe Problem?

Gruß
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Hallo
ich glaube nicht das die Karte die verlängerung bekommt.
musst nach TNK anruffen 0048122947910 und um wieder aktivierung machen, karten nummer angeben.
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Na Toll, dass wird das Problem sein. Danke euch
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Hat jemand evtl. auch dieses Problem und hinbekommen? Ich will da ungerne anrufen, weil ich in Deutschland bin.
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

wo isn dein problem? mach einfach die rufnummernübermittlung aus :)
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DA steht doch die Nummer wir sind auch in Deutschland


Osoby próbujące dodzwonić się z zagranicy - nie mają takiej możliwości korzystając z powyższych numerów - pozostaje próbować wykorzystać numer stacjonarny 12 294 79 10 , ale ten kontakt tylko przy wyjątkowych problemach z dodzwonieniem się. Redakcja sprawdziła możliwość skorzystania ze standardowych numerów kontaktowych i nie ma najmniejszych problemów z kontaktem.
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Hi!

also bei mir hat sich selber aktuallisiert. Ohne anzurufen. Bloß fragt mich nicht wie es gemacht habe. Auf einmal die Sender da waren. Tvn Turbo und paar noch laufen nicht mehr. Aber TV1, TV2 ausser TV4 laufen.....
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
wie ich schon geschrieben habe, die nummer anrufen und karten nummer angeben. Bei mir Heute hat das gespräch 52 Sekunden gedauert und nach ist die karte schon gelaufen.
Bis April 2016 Frei TVN, TVN Siedem, TVP1, TVP2, Religia
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

weiß jemand, ob das mit dem anrufen dort noch immer funzt? also mir geht es nur um die tvp sender. das nur zur info. habe eine tnk karte, wo gar nix läuft im moment.
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

bei dem online ding muss man aber zusätzlich die letzten 4 stellen von der kontonummer angeben. und die habe ich nicht.
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

und beim Anruf denkst du muss du auch nichts angeben ... :whistle2:
probier es dann
 
Zurück
Oben