Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC IGO Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TMC IGO Primo

Hallo,

ich habe es nochmal versucht und habe die Meldung das etwass nicht geht mit der 800x480 auflösung, ist der crack da für geeignet ?
 
AW: TMC IGO Primo

Ja ist er du mußt die Original sys.txt und die data.zip verwenden da ist alles drin. So habe ich das gemacht und Tmc geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

Wie kann ich Ihnen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

Hallo Dottel,

vielen dank für deine hilfe, leider sind mir meine versuche nicht gelungen,
ich habe mein igo primo 1.1 (download auf google) versucht und es geht nicht, ich glaube dass es vieleicht keine original version ist, kann ich auf digital-eliteboard.com eine original igo primo 1.1 version finden ?

dann werde ich es wieder versuchen können.
 
AW: TMC IGO Primo

Tja, hier verlinkte IGO Primo 1.1 auf leere SD Karte, TMC an Navgear GT43 mit GNS TMC Receiver nach wie vor Glückssache und extrem instabil, praktisch nicht zu gebrauchen. Hat sich im Vergleich zur 1.0 nichts geändert, leider.
 
AW: TMC IGO Primo

kann ich nur zustimmen, leider.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

Schau mal da nach die haben die selben Probleme und weiter unten die lösung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

Hallo dottel,
Ich habe dein Link vor paar Wochen gelesen, aber ohne konkrete Lösung für das Problem mit den TMC mio 405....:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

Ich habe ein bißchen geforscht, es hat keiner eine Lösung die bei der iGo software für mio wirklich funktioniert, es gibt zwar Leute die sagen es ginge aber ich glaube es nicht so wirklich, wenn ich was sehe sage ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

Hallo All,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, auf dem Navigon 8410 mit Primo 1.0/1.1 TMC zum laufen zu kriegen?
Es gab ja mittlerweile ein ROM und Treiberupdate für das 8410.
Vielleicht hat es ja schon jemand hinbekommen?


thx,
koaXman
 
AW: TMC IGO Primo

Neverending Story TMC Igo an GT43 (Audi A4 8E)

Update: Hab heute mein GT43 nebst GNS TMC Box aus dem Auto mitgenommen um etwas mit Gurjon zu spielen und verschiedene TMC Versionen (8.0/8.3/8.5) auszuprobieren. Als Fernpendler hätte ich gerne TMC. Also Wurfantenne an die kleine GNS FM9 Box angeschlossen, TMC steht ausserhalb des Autos wie eine eins. Im Auto trotz Navisys TMC Antennensplitter nichts, Radioempfang erscheint leidlich normal.

Langsam glaub ich, dass ich nicht ein Softwareproblem habe, sondern es an der Hardware liegt. Verdachtsfall eines sterbenden/verstorbenen Antennenverstärker oder Kontakt des Antennenverstärkers zur Heckscheibenantenne. Mit einem guten Radioempfänger kann das Restsignal noch reichen um sauber Radio zu hören, für die billigen Chips im TMC reichts nicht.

Um den TMC Splitter als Ursache auszuschließen hab ich mir erstmal nen neuen von GNS bestellt, das ist mit 12€ das billigste Teil der Komponenten. Danach wird von billig nach teuer durchgetauscht. Wenns der Antennenverstärker ist beiss ich in die Tischkante... Würde mit dem Fehlerbild "mal perfekter Empfang, mal ganz wenig" gut zusammenpassen. Genau wie ein Windows-CE bzw. TMC/Serial-Treiberproblem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben