Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC IGO Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TMC IGO Primo

Ich glaube, dass es am Gerät liegt. Bei meineem funktioniert Igo mit TMC prima nur iGO-Primo macht Probleme, es findest zwar einen TMC-Sender, sucht aber dann nicht mehr weiter, wenn man aus dem Sendebereich ist, hast du die A-Karte.

Jomar59
 
AW: TMC IGO Primo

Ich habe jetzt Primo auf dem GT-35T-3D soweit am laufen, es wird auch im Hautptmenu das TMC-Symbol angezeigt, allerdings steht dort immer 0 Mhz und er findet auch keinen Sender, selbst wenn ich den manuell anklickt.

Ich habe folgenden Eintrag in der sys.txt drin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der soll von dem GT43 stammen.

Allerdings steht in der Original-Konfig von iG0 8 in dem Gerät "Avanteq" statt "Royaltec" fürs TMC drin.

Ich denke da muß ich diese Zeile noch entsprechend anpassen, oder?

Weiß jemand wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

Bei meinem GT-43 läuft mit diesen Einstellungen zwar der Sendersuchlauf, Sender bzw. Verkehrsdaten werden aber komischerweise nicht gefunden...
---
Hab jetzt mal bei
auto_tuning="1"
die 1 auf 0 gesetzt, nun läuft der Suchlauf und ein Sender wird gefunden! Verkehrsmeldungen hab ich reinbekommen!
Im save-Ordner gibt es 2 Dateien, die TMC betreffen, sobald man "trafficevents" löscht, sucht er erneut nach Sendern/Meldungen. Wenn nicht, sucht er weiter, findet aber keine weiteren Meldungen, dann bleiben die vorhandenen Meldungen bei Nichtlöschen auch nach einem Neustart erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben