Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Android TMC

magicstore2021

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Guten Tag

Bei meinem Navi wird mir nur TMC Online Angezeigt, was muss ich ändern damit ich von IGO die TMC Daten
mit einem TMC Ladekabel Empfangen kann Es handelt sich um ein Android Gerät sowie IGO Primo Android
Kann mir jemand die Sys.txt Daten sagen oder zusenden
 
Es handelt sich um das Kabel IGO Software 9.6.29.636868 Android, es ist ein AWSEFE Gerät also aus China
 

Anhänge

  • image37.png
    image37.png
    333,9 KB · Aufrufe: 29
Hallo magicstore,

das Kabel das du da zeigst ist nur für spezielle Geräte gedacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deshalb denke ich mal das du dieses Kabel seperat gekauft hast oder noch da rumliegen hattest.

Bei dem AWsafe ist da normal nicht so ein Kabel dabei.

Ich habe jetzt kein AWsafe aber ein anders ChinaAndroid Navi. Ich schaue morgen mal nach was ich da für einen TMC Port in der sys.txt eingetragen habe. Normal müsstest du so TMC empfangen wenn du die richtigen Daten in der sys.txt eingetragen sind. Die Hardware ist in der Regel ähnlich.

Gruß Scout06
 
@Scout06
Ich glaube die Mühe kannst dir sparen . Ich finde auf der AWESAFE Seite nur zwei WIN CE6 Geräte die Zigarettenanzünder Anschluß haben .
Der Rest ist 2 DIN Radios mit Android und Datenübertragung per Smartphone .
Und selbst da wird kein Traffic funktionieren da Primo ( Primo wird nicht mehr mit Live Traffic versorgt )

@magicstore2021
Vielleicht bearbeitest du deinen Post nochmal und gibst eine vernünftige Beschreibung von dem Gerät .
Eine Rückmeldung zu deinem Lautstärke Problem hast du auch nicht gegeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben