Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC IGO Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TMC IGO Primo

Hallo
wie schaut es aus mit TMC einstelungen für den "Mio moov spirit v735 TV"???
 
AW: TMC IGO Primo

hat dein mio tmc mit anderer fremdsoftware?
 
AW: TMC IGO Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mal könntest du mir mal deine komische IGO Version vom GT mal hochladen? Dein TMC funst ja auch nur mit dieser IGO Original-Version, ganau wie auch das TMC nur mit der Original-Version beim Mio v505TV funzt. Will mal die Software näher miteinander vergleichen. Kann ja sein, dass diese spezielle IGO Version des GT auf dem Mio v505TV mit TMC funzt.
 
AW: TMC IGO Primo

Hallo an Alle !

Igo-Primo auf Travelpilot 200 kein Problem ,aber TMC will nicht klappen :JC_hmmm:!
WARUM ??

Danke!
 
AW: TMC IGO Primo

An alle die ein NavGear GT-505-3D haben.

Ich habe hier mal Einstellungen für TMC. Damit wird TMC angezeigt, aber es wird leider kein deutscher TMC Sender angezeigt. Vielleicht hat einer ne Idee.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TMC IGO Primo

hi leute

bei mein mio250 geht das tmc über eine externen tmc antenne.
das tmc funktioniert tadellos bis man aus die frequenz raus fährt. hihi

es läst sich dann nicht dazu bewegen ein neuen sender zu suchen obwohl ich auch sender in die list eingetragen hab. aber naja wenn man nich unbedingt 1000km runter rattert dann geht das tmc:good:
 
AW: TMC IGO Primo

Hallo,

kennt jemanden die einstellung für TMC auf MIO C728 ?

vielen Dank,

miofan
 
AW: TMC IGO Primo

Vielen Dank,

entlich habe ich die TMC auf dem Bildschirm, ob ich etwass enfange ist eine andere sache....

Miofan
 
AW: TMC IGO Primo

Hey, hat einer nen NAVMAN S90i mit TMC am laufen? Bei mir gehts nicht und ich habe schon verschiedene Settings ausprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben