Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Ok

Edit:
Danke noch mal.(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich am firestick mich vom Premium ausloggen und neues anmelden? Und wo kann man das Passwort ändern? Finde nichts dazu. Habe jetzt ein Account gekauft.
 
Bei Tivimate Companion kannst du dein Account verwalten, bis zu 5 Geräte pro Kauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
offiziell bei Google Play Store runterladen, mit deine Zugangsdaten anmelden und Übersicht über deine angeschlossene Geräte erhalten. Damit kanns du Geräte entfernen und neue hinzufügen. Wenn du mehr als 5 Anschlüsse brauchst, muss du dich mit andere Zugangs Daten bei Google Anmelden. Gleichzeitige kauf von mehr als 1 Account unter gleichen Zugangsdaten nicht möglich.
 
@tilak1
Frage, funktioniert das "tool nonroot Windows" bei einem Cube 2.gen oder ist dort root zwingend Voraussetzung.
 
Funktioniert.
Geht aber nicht mehr mit der 4.7.0, weil die Lizenz dort gesperrt wurde.
 
Funktioniert es auf einer alten Fire TV Box 2Gen?

Hab es nicht zum laufen bekommen. Wenn ich Tivimate immer starte kommt immer Premium freischalten
 
Hallo...
Ich habe eine Frage bezüglich Tivimate und EPG.
Alle URL's sind soweit eingetragen. Nur kommt leider kein EPG. In einer anderen App funktioniert der EPG.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
Einstellungen, Wiedergabelisten, deine Liste anklicken, epg, epg URLs aktivieren.
 
Zurück
Oben