Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - FireTV - Tivimate

das thema mit LG und Samsung ist hier im Board schon beschrieben worden. Bei deinem LG DNS Server auf manuell schalten und
dns server 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 eingeben , dann geht dein LG auch
 
Du gibst in deinen player, Server, User und Passwort ein. Das ist für die Eingabe übersichtlicher. Bei m3u hast du eine URL mit den 3 Daten plus weitere Angaben.
 
Achso
Dachte es wäre vom Inhalt der m3u Datei anders. Aktuell habe ich zwei Zugänge von Arbeitskollegen hier. Der Inhalt der m3u ist anders. Die Smart IpTv APP erkennt die M3u richtig. Dort werden Gruppen und Sender richtig erkannt. Öffne ich ich das mit einem m3u Editor, werden keine Gruppen und Sendernamen angezeigt.(Nur der Link) Auch der OTT Navigator erkennt keine Gruppen und Sender. Der wirft alles durcheinander. Die andere m3u wird vom Editor und auch vom OTT Navigator richtig erkannt.
Deshalb dachte ich, das es mit dem Format was zutun hat. Xtrem codes sind dann einfach nur leichter einzutragen. Wenn das alles ist.
Schreibe gerade die seltsame m3u um.
Gruppen werden nun angezeigt. Leider die Sender noch nicht. Mühselig die Zeile umzuschreiben.

Da passt der Spruch, Schuster bleib bei deinen Leisten. IpTv ist mal gar nicht mein Ding.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass das nicht funktionieren wird. Jetzt hast du bei mir aber nochmal etwas Hoffnung geweckt. Nur leider funktioniert das immer noch nicht :(
Kannst du mir denn zeigen, wo das im Board beschrieben ist? Ich habe tatsächlich nichts hilfreiches dazu gefunden. LG
 
habe es doch beschrieben: die Lösung ist DNS Server auf manuell schalten bei den Netzwerk einstellungen und vorgeschlagene eingeben
 
Den Bildern nach habe ich das doch genauso gemacht. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
 

Anhänge

  • IMG_4533.jpeg
    IMG_4533.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geht halt die Liste nicht (mehr) oder dein Router "überschreibt" den DNS.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat nix funktioniert und im Board konnte ich auch nur sowas finden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben