Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Premium Startsender festlegen

jens.220768

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Ich benutze TiviMate Premium auf den Firetv Stick.
Ich versuche eine Startsender aus den Favoriten festzulegen und sei es das es der erste Sender aus der Liste ist.
Gibt es da eine Möglichkeit
 
Hallo!

Ja, es gibt eine Möglichkeit, einen Startsender aus den Favoriten festzulegen. Hier ist, wie es gemacht wird:

1. Öffnen Sie die TiviMate App auf Ihrem Fire TV Stick.
2. Gehen Sie zum Startbildschirm und wählen Sie "Einstellungen" aus dem Seitenmenü.
3. Navigieren Sie zu "Allgemein" und wählen Sie "Startsender" aus.
4. Wählen Sie "Favoriten" aus der Liste der verfügbaren Optionen.
5. Es werden Ihnen nun alle Ihre Favoritensender angezeigt. Wählen Sie den gewünschten Startsender aus.
6. Kehren Sie zum Startbildschirm zurück und starten Sie die App neu.

Ab sofort wird der ausgewählte Sender jedes Mal als Startsender angezeigt, wenn Sie die TiviMate App öffnen.

Wenn Sie den ersten Sender aus der Favoritenliste als Startsender festlegen möchten, können Sie dies tun, indem Sie die oben genannten Schritte befolgen und den ersten Sender in Ihrer Favoritenliste auswählen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Hallo, ja, richtig, "Startsender" gibt es nicht. Ist die Frage irgendwo schon geklärt?
 
Zurück
Oben