Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

So, habe heute doch tivimate (einmalige Zahlung) gekauft und habe dementsprechend noch 3 slot frei. Falls jemand ein slot braucht, kann sich bei mir melden. Können uns bestimmt einigen.
 
Nichts für ungut, aber sowas sollte man nicht mit Leuten machen wo man nicht kennt, da kann auch Blödsinn damit gemacht werden, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
 
@hacker

Ich teile nur den Player, keine links oder desgleichen. Was fur ein Blödsinn soll damit denn dann gemacht werden. Verstehe deine Aussage nicht. Jeder ist dann für sein Geräts selbst verantwortlich.
 
Ja, schon. Aber sobald ein neues Gerät aktiviert wurde. Besteht die Möglichkeit das Passwort zu ändern. Das aktivierte Gerat bleibt weiter bestehen.

Edit:
Bei der ersten Anwendung, können die Geräte gelöscht werden (das wäre aber mies)oder ist da noch was , was ich nicht berücksichtige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen hast es selber erkannt, man kann die Accounts löschen, zum anderen, bei jeden Neugerät oder zurücksetzen muss man auf gut Glück nach dem neuen Passwort anfragen.
 
Hat es jemand versucht tivimate mit den Nas Server zu verbinden? Irgendwie komme ich da nicht weiter. Zugangsdaten sind eingetragen verbunden scheint es zu sein es zeigt mir nur NAS an Unterordner leider nicht. NFS Berechtigung habe ich erteilt. Muss ich was am firestick noch machen?
 
Vielen Dank klappt jetzt. Schade dass das Aufnehmen nicht funktioniert. Aber der Rest funktioniert.
 
Ist im Post #5 die gecrackte Version? Ich habe es downloadet und dann auf den Firetv installiert, jedoch wenn ich Filme ansehen möchte brauche ich ein Premium Account.
 
Aha das wusste ich nicht aber warum ausgerechnet da? Sind die vom System nicht alle gleich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, wie sieht das aus wenn man es bezahlen möchte aber nur Iphone hat?
Angenommen man hat Tivimate auf den Fire Stick, dann möchte man Premium haben, - geht aber nur über google Play.
 
Zurück
Oben