Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - FireTV - Tivimate

Registriert
21. September 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal für meinen ersten Beitrag.

Und zwar geht es um das Thema IPTV. Mit den ganzen Informationen bin ich leider nicht so ganz zurecht gekommen. Ich habe aber alles mir mögliche versucht. Zunächst wollte ich Smarters Pro auf meinem LG zum Laufen bringen. Leider habe ich die Fehlermeldung "Authorization Failed for above host" ausgegeben bekommen. Soll bei Samsung- und LG-Geräten ein bekannter Fehler sein. Laut Forum liegt es daran, dass die DNS-Server meines ߊPTV-Anbieters nicht von der App IPTV Smarters Pro autorisiert sind. In diesem Fall wäre "mein IPTV-Anbieter" doch derjenige, der mir im Forum netterweise eine Liste zur Verfügung gestellt hat. Oder? Lässt sich das Problem ohne Weiteres beheben?

Jedenfalls habe ich mir als Alternative einen FireTV-Stick mit Tivimate zugelegt. Nur werden in den Foren meistens m3u-Dateien zur Verfügung gestellt, wobei ich für Tivimate doch m3u-URLs benötige. Wenn ich diese Dateien per Editor öffne, werden mir aber auch nur Hunderte Links angezeigt???
Als Notlösung konnte ich mir eine Playlist über m3u4u erstellen, die ich mir gleich wieder als URL ausgegeben habe. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein, oder? Und dann wäre da noch das Thema EPG :rolleyes: Aber eins nach dem anderen

Vielen Dank im Voraus
 
Mit dem FireTV Stick sollte dein Smater Pro laufen. Aber wie du schreibst: "mein IPTV Anbieter" hört sich nach Payserver an und die werden hier nicht supported.
 
gib bei Smarters Pro einfach die Daten ein - steht ja alles in der m3u liste . User Passwort und Url . So schwer ist das doch nicht
 
Wollte Smarters Pro auf meinem LG TV nutzen, um auf externe Hardware verzichten zu können. Und das funktioniert ja nicht. Wenn ich die Daten eingebe, wird mir der Fehler „Authorization Failed for above host“ angezeigt. Dass mit dem „Mein IPTV Anbieter“ hat also nichts mit Payservern zu tun.
Andere Player des LG-Stores sind echt nicht schön, deshalb der Stick. Oder kann jemand mit einem LG TV eine Empfehlung aussprechen?
Und wenn ich schon externe Hardware nutze, dann kann ich ja direkt zu Tivimate greifen (gibt es nicht bei LG). Der letzte Teil meines Beitrags bezieht sich also auf mein Problem mit Tivimate.
 
Die hier veröffentlichten listen haben unterschiedliche daten.
Aus der m3u kann man die xtream daten auslesen.
Im beispiel ist das portal: http:// sansat.net, der port 25461, der user 02020210288148, das pw: pOthkDwCctqlv

Da war adas schneller :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Wo habt ihr denn jetzt die Daten her? Wenn ich die Listen (m3u-Datei, die ich aus einem zip-Ordner extrahiere?) per Editor öffne (soll man doch so machen?), dann wird mir sowas angezeigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das sind wohl die einzelnen Sender, oder?
Ich frage nur, um es zu verstehen. Mit Hilfe der Daten von Adas hat das wunderbar geklappt (vielen Dank an dieser Stelle).
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hier einzelne stream, aber wofür?

In Tivi kannst du deine liste bearbeiten, mehr üben :ROFLMAO:

"Gruppen verwalten"

Für übungszwecke sind die zugänge GUT, später bitte besorge dir eigenes zugang.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich drücke mich falsch aus. Ich bin ja nicht so versiert. Wie kommt man von anhängender Datei auf die Xstream Codes oder m3u-URLS? Sorry...
 

Anhänge

  • german uk usa client tv.zip
    17,7 KB · Aufrufe: 187
Bei der kann ich nicht helfen. Entpacken geht bei mir nicht.
 
@huebschleuchtenderuhu

Die Datei ist doch schon eine m3u.
Nimm einen m3u Editor und mach dir die Daten in eine neue Liste, so wie du sie haben willst oder halt direkt in Tivimate "editieren"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nebenbei: mit vpn funktioniert die Liste nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben