Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Lottozahlen für mittwoch :ROFLMAO:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Cau Adas
 

Anhänge

  • T.jpg
    T.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 47
  • T2.jpg
    T2.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 46
Es gibt nicht den Beitrag.
Es gibt viele Beiträge, da jeder es anders mit den Listen handhabt.
Es ist ja nicht nur die m3u.
Damit es sinnvoll und nett ausschauend läuft, brauchst du auch EPG und Logos....etc.

@adas
Sag ihm gleich, was er damit machen muss ;)
 
Hallo,
ich bräuchte mal unterstützung zu Tivi Mate Version 2.8.0 auf einem Firestick.
Nachdem ich meine Zugangsdaten eingegeben hatte hat alles perfekt funktioniert.....nur wenn ich die Senderliste aktualisieren wollte war das nach 1 Sekunder erledigt...und natürlich keine neue Senderliste da.....jetzt hatte ich die Senderliste mal gelöscht, meine Zugangsdaten neu eingegeben....und nun bleibt die Senderliste auf 0 Kanälen......
Wäre über Hilfe dankbar.
mfg bing
 
Wird dann wohl an der Senderliste liegen.
Mal den Anbieter fragen.
Tivimate aktuell wäre 4.7.0
 
Hab da mal ein anderes Anliegen zu Tivimate.
Zum einem ist mein Egp oft da aber oft auch ohne Einträge.
Ist das abhängig von meinem Playlistanbieter?
Kann ich als Egp Quelle eine andere nutzen?
Wenn Ja, was wäre eine Alternative?
Wie kann ich einen Startsender angeben?
In den Einstellungen kann ich nur den letzten Sender beim Start anzeigen lassen
 
wegen EPG ich tippe auf deine Anbieter,eine andere EPG Quelle zu nutzen geht auch,da muss du dir selber mal was finden,hier wenn du die Suche nutzen wirst wirst du bestimmt was finden,ich glaube du kannst nicht Startsender eingeben
 
Ich hatte mal 2 verschiedene Anbieter gehabt,weil ich zwei boxen habe,ich hatte von den einen Anbieter die EPG Quelle auf den andere Anbieter hinzugefügt und hat funktioniert,aber besser wenn du einen gute Anbieter findest das auch alles funktioniert,jetzt benutze ich nur noch einen
 
Gibt es da eine free Adresse für Epg?

Die Einstellung mit dem letzten Kanal ist mir bekannt.
Ich suche einen Startsender
 
Zurück
Oben