Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Okay, habe nun einen Premium Zugang. Nun Zeigt TiviMates auf dem Stick an, dass ich einen Playlist Typ hinzufügen soll (M3U, Xtream Codes oder Stalker Portal) was muss ich denn nun machen? Aktiviert habe ich den Stick schon.
 
Du musst die Adresse (oder lokale Datei) der m3u eingeben oder die Daten der Portale.
 
Gibt`s genügend im Forum bei den IPTV Streams.
Mal die Boardsuche anwerfen oder die Unterforen durchforsten.

TIP:

An deiner Stelle hätte ich mich aber lieber erstmal mit den Basics befasst, nicht dass du am Ende 35€ umsonst ausgegeben hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich suche mal, muss mich hier im Forum auch erst zurechtfinden, ist noch alles etwas undurchsichtig.
Was bewirkt oder macht die Adresse der M3U denn, für was ist das?
 
Ohne pay liste wird daraus nichts :cool:, und in DEB ist es tabu, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.

Cau Adas
 
Leute, ich bin totaler Nixwisser auf diesem Gebiet und ich habe mir echt Hilfe erhofft hier. Aber Ihr werft mit Abkürzungen und kurzen Komments um euch...
Könnt ihr nicht einfach eine kurze und deutliche Antwort schreiben oder zumindest auf ein Thema hier im Forum verlinken, in dem dieses Thema beantwortet wird?
Das würde auch anderen unwissenden zukünftig weiterhelfen!! Danke! :love:
 
Das was du willst nämlich Bezahl Lines, wird du hier in diesen Forum nicht bekommen.

TiviMate ist nichts weiter als eine Abspielsoftware und hat mit dem Content nichts zu tun.

Content musst du dir woanders besorgen.
 

Bisschen Eigeninitiative schadet nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da stehen die Links für die Streams drin, die du schaust.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und die bekommst du, aber es ist nicht Sinn und Zweck eines Forums jedesmal bei Null anzufangen.
Dazu sind die Beiträge im Forum da.
Und da gibt es genügend drüber, sodass auch ein Newbie es schaffen kann.
 
Danke euch, ich suche mich mal durch, aber aktuell bin ich eher verwirrt!
Gibt es hier im Forum einen Beitrag, welcher es von Grund auf erklärt?
 
Zurück
Oben