Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate kaufen

MyTVOnline3 ist sowas von verbuggt, mit TiviMate nicht vergleichbar, ist nur Meinung und Erfahrung.
Hatte am Anfang nur MyTVOnline3 drauf, bis sich die App nicht mehr starten lies, erst nach dem Update lief es wieder, dummerweise
konnte das Backup von der Playlist nicht wieder hergestellt werden, seitdem tu ich die App erfolgreich ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich mich auch gefragt........im Nachhinein ist man immer schlauer/erfahrener :geek:

Aber ich behaupte dennoch, es gibt nicht die Perfekte Android Box, jede Kiste hat seine Vor und Nachteile, sogar eine Nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Das ist es.
Vielen lieben Dank.

Morgen, spätestens übermorgen bekomme ich die Formuler-Box von meinem Kumpel zugeschickt.
Der hat es selber nicht geschafft. Ich denke, das kriege ich schon hin.

Eigentlich habe ich vor den Titanium Backup darauf zu installieren um später Tivimate Premium drauf zu spielen.
Nach der Titanium.apk Installation bleibt beim Starten angeblich der Bildschirm dunkel!

Laut Spezifikation sollte die Box eigentlich gerootet sein, also müsste theoretisch darauf TitaniumBackup laufen.
Vielleicht muss man noch die BusyBox nachinstallieren. Das werde ich aber erst erfahren, wenn ich die Box bekomme.
Falls später noch offene Fragen auftauchen sollten, werde ich mich gerne falls Du es gestattest, erst an Dich (PN) wenden.

Persönlich ist mir nur eine englisch-Sprachige Forum bekannt.

Mal sehen, wie weit ich mit der Box komme.

Schöne Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber ich glaube Du machst es dir unnötig schwer.
Zum einen wirst du selber mit dem Titanium Backup keine 1&1 Kopie herstellen können, theoretisch laut Entwickler ja, Praktisch funzt es eher bescheiden.
Wenn es "nur" um TiviMate geht, installier doch einfach die APK, und knall dir dann nen Backup von TiviMate selber drauf, mit Backup Tivimate ist gemeint,
man tut die Serverdaten/Bouquets sichern, nicht das gesamte an sich.
Mir wäre es zu blöd wegen dieser Sache zu rooten ( muss auch gekonnt sein-sonst viel AUA )
 
Zuletzt bearbeitet:
@boxer75 .....mit dem Titanium Backup keine 1&1 Kopie herstellen können...

ich benutze den TitaniumBackup bei allen meinem gerooteten Devices und mache damit wirklich problemlos 1&1 Kopien!

Habe vor ca. 4 Monaten an meinem gerooteten FireTV-Stick 4K Tivimate 4.6.1 ins Premium gepacht, direkt hinterher den Backup (apk + Einstellungen) gemacht.
Der Tivimate lief fast 3 Monate reibungslos in der Premium Version.
Danach war's mal Ende mit Premium.

Im Hand umdrehen, habe von der Tivimate Sicherung über TitaniumBackup wieder das Premium zurückgeholt.
Dasselbe mit der gleichen Sicherung an meiner Mecool Box erfolgreich wiederhergestellt.

Es sind schon mittlerweile ca. 3 Wochen vergangen und Tivimate läuft immer noch (wieder) in der Premium Version.
Ich benutze schon jahrelang für meine gerootete Devices den TitaniumBackup und es wird problemlos "alles" gesichert und zurückgespielt!
Übrigens, mein FireTV Stick 4K hat schon die neuste OS 6.2.9.4 drauf und bis jetzt gibt es keine Inkompatibilitätprobleme mit Sicherung oder zurückspielen meiner Sicherungen.
Für den Einen ergibt das Ganze keinen Sinn für den anderen vielleicht schon.
 
hallo zusammen,

wenn ich tivimate abonniere+premium freischalte, kann ich dann die premium Funktion auf 2 Geräten nutzen, wenn bei beiden unterschiedliche m3u drauf sind ?

Dankr vorab
 
Das mit den 5 Geräten weiß ich. Danke.
Die Frage ist: kann ich trotz einem (1) Account, auf zwei Geräten zwei unterschiedliche m3u Listen nutzen?
 
Was für ein account, gibts 1000 möglichkeiten.

account mit 1 connect, ist nur für 1 gerät vorgesehen

Dafür ist dein PS-er/Reseller zuständig!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich doch mit einem Zugang bei tivimate registrieren, um Premium Funktionen nutzen zu können.

Wenn ich mich 1x registriere, kann ich dann trotzdem auf zwei Geräten zwei verschiedene m3u Listen nutzen, damit auf beiden Geräten (im selben Haus) gleichzeitig geschaut werden kann ?
 
Zurück
Oben