Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo und wie TIVIMATE Kaufen

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich finde leider keine Internetseite wo ich mir ein paar Lizenzen kaufen kann vom TIVIMATE. Am besten mit Dashboard

Hat jemand eine Info für mich?

Vielen Dank
 
Hallo,

TiviMate ist eine sehr beliebte IPTV-Player-Anwendung, die auf Android-basierten Geräten wie Android TV, Amazon Fire TV und Firestick läuft. Es gibt viele Websites, die behaupten, TiviMate Premium zu verkaufen, aber die einzige sichere und legitime Methode, die Premium-Version zu erwerben, ist über die offizielle TiviMate App im Google Play Store.

Um TiviMate zu kaufen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Installieren Sie zunächst die kostenlose Version von TiviMate, die im Google Play Store oder im Amazon Appstore verfügbar ist.

2. Starten Sie die TiviMate App auf Ihrem Gerät.

3. In der App navigieren Sie zu den Einstellungen.

4. Wählen Sie "Unlock Premium" und folgen Sie den Anweisungen, um die Zahlung abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass Sie eine Google-ID oder eine Amazon-ID benötigen, um die Transaktion abzuschließen.

Was das Dashboard betrifft, bietet TiviMate leider zur Zeit kein Dashboard oder Verwaltungsoberfläche für mehrere Lizenzen an. Sie müssten für jedes Gerät, auf dem Sie TiviMate Premium nutzen möchten, eine separate Lizenz erwerben.

Ich hoffe, das hilft! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Super Antwort! Ein echter Mario Barth!
Die Frage lautet: Welche?
Meine Version läuft stabil, deshalb sehe ich zunächst mal wenige Gründe upzudaten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist doch alles gut!

Aber mal ein Auszug, damit du nicht traurig bist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch ein Hinweis, wie man Google nutzt notwendig?
...ich frag ja nur...

Zum Glück musst du Google nicht nutzen, denn der doofe salidos hat dir ja die Arbeit abgenommen. ;)
Das wolltest du doch erreichen?!
Hast gewonnen! (y) :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja gerne aber geht ja nur mit Android Handys

Habe iPhone und ich finde im netzt auch keine Homepage oder dergleichen
 
Zurück
Oben