Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testfile´s für HD+ OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Sorry für die doofe Frage, aber kann mir jemand erklären, wie ich das ganze auf meiner DM800 zum Laufen bekomme? Ist der Boxkey bspw. variabel oder müssen die Punkte so übernommen werden?

Danke!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

bei mir rennts bis dato top!!!
endlich (fast) keine umwege mehr!!!!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Das freut mich, so würde ich es ja auch gerne haben.

Kenne aber bislang nur NewCS und CCCam, habe keinerlei Erfahrung mit OSCam. Habe es mir bereits im BluePanel (bundled mit CCCam) geladen, was muss ich nun noch alles machen?

Danke!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

iss nicht soviel anders wie newcs auch!

die .bin gegen die neue austauschen!am besten genauso benennen wie és im image war!
rechte setzen 755!!!!


die oscam.servers ist in post45 zu sehen!!
Box und Rsa-key muss noch eingefügt werden!

oscam.config von mir
[global]
LogFile = stdout
nice = -1
WaitForCards = 1
[monitor]
port = 1555
aulow = 120
monlevel = 1
[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 23311@1830:003411

oscam.users von mir
[account]
User = hans
Pwd = wurst
# Group = 1,2,3
Uniq = 1
# caid = 1830
# ident = 1830:000000
AU = hd+
monlevel = 0
Hostname = 127.0.0.1


dazugehörige N-line in die cccam.cfg eintragen

N: 127.0.0.1 23311 hans wurst 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256


teste aber noch mit den einstellungen rum!!!!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Danke!

Gibt es ein Webinterface ähnlich wie NewCS zum Schauen, ob Karte erkannt wird usw.?

Von [monitor] port = 1555 habe ich auch Port 1555 geschlossen, der liefert mir im Browser aber nichts.


... und wenn es dann mal läuft: Wo bekomme ich die beiden Keys her?
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Freetz Testversion uclibc 0.9.29

svn662 - latest changes on nagra2/3 reader. please test and report. HD+ should now work better, other n3 has to be tested.

>>>HIER<<<
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

jetzt müsstes es nurnoch mittem smargo laufen..
@bellof inzwischen schon timouts gehabt?
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

nee rennt wie ne eins!
paar ecm´s zwar nok!
aber freezer deswegen!!
fehlanzeige!

und karte geht deswegen auch nicht mehr verloren!

rennt jetzt gut 1,5 -2h am stück!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

krass im entwicklerforum hamse ja noch nich so gute erfolge,
dann spiel ich mir die beta jetzt doch ma auf meine dm
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Hallo, beim Versuch, oscam zu starten, erhalte ich:

root@dm800:~# /usr/bin/oscam
-sh: /usr/bin/oscam: not found

Wenn ich es nicht auf 755 setze, kommt stattdessen Permission denied, also muss der Pfad richtig sein.

Ideen?
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

-sh: /usr/bin/oscam_neu: not Permission denied
-sh: /usr/bin/oscam_neu_755: not found

root@dm800:~# /usr/bin/oscam_original
Warning: keyword 'n3_rsakey' in reader section not recognized
Warning: keyword 'n3_boxkey' in reader section not recognized



Was tun? :(
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

rechte 755 musst du auf jeden fall setzen!!!!!
cd /usr/bin
oscam -dv
oder oscam -d 63

sicher das du die tuxbox mipsel genommen hast!!!!

hast du deine .bin auch einfach in oscam umbenannt!
ansonsten musst natürlich den genauen namen angeben!!!!!


am besten mal

cd /usr/bin
ls
dann siehst genau wie es heisst bei dir!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Hi,

ja logisch hab ich es so genannt.

Dein File geht aber (mit RSA key error), das aus der Datenbank nicht (not found).

Reicht deins aus dem Thread hier denn aus oder ist das aus der Datenbank besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben