Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fritzbox als Server:jetzt startet Oscam wieder, leider erkennt er aber nicht mehr meine HD+ Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum gleich so angefasst? Du wirfst mit code schnipseln um dich, die ich nicht nachvollziehen kann, deshalb die Nachfrage. Du bist im Bereich freetz garantiert fitter als ich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo dran machst Du das fest? Fest steht doch nur das kein Reader zur Zeit angeschlossen oder erkannt wird. Aber das ist ja das Problem des TE.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist wahrscheinlich nur deine Sichtweise .. Ist auch nicht böse gemeint.
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der Support hier für leisten kann. Außer mir sehen sich die Beiträge gerade in diesem Bereich mindestens 80 Leute oder so mit an, die nur schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die 2. Partition mit der vorherigen Version starte, wird der Reader und meine HD+ Karte gefunden und es läuft. Es sieht für mich so aus als wenn irgendetwas in dem neuen Image fehlt.
 
Leider habe ich nicht alle Boxen und bin somit auf die Tests von euch angewiesen. Ich baue nochmal alles neu.
 
Hallo zusammen,

Also aktuell habe ich das Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
am laufen. Unter Oscam wird folgendes Version angegeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit dieser wird der Reader angesprochen und meine HD+ Karte läuft. Hier wird auch mehr unter ls /dev lsusb ausgegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht das es Verwirrung gibt, ich habe 2 Reader an der Fritzbox aber der andere wird aktuell nicht mehr genutzt da die Skykarte ja nicht mehr geht. Mit dem Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
werden die reader nicht erkannt.
 
Welche ist es jetzt nun genau? Die lege dann im richtigen Ordner ab. 22x oder 37xx
 
Zurück
Oben