Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TCM Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TCM Problem

hallo,
das sind schöne startbildschirme..mal sehen ob ich das schaffe..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Prinzip erkannt, data.zip öffnen wichtig nicht entpacken und am Besten mit winzip.

Und dies entsprechenden Sachen ersetzen bsw. tauschen. Mach voher Dir eine Sicherung der data.zip. Wenn was schief geht ist es nicht so schlimm.
Wenn Du was falsch machst, dann startet iGO8 nicht mehr oder Fehlermeldung.
 
AW: TCM Problem

hallo hermes,
hab heute die icons mal probiert..ist echt wunderbar..tankstellen werden mit namen und symbolen gezeigt oder featfoods,wie mcdonals, werden ebenfalls mit symbolen gezeigt..natürlich sind auch viele pois die ich eigentlich nicht brauche..aber du hast recht igo ist bisschen lahmer geworden..aber nicht so schlimm..ist noch imgrünen bereich..werde mir pois zusammenstellen wie tankstellen,featfoods,hotel e.c...mal sehen wie ich das machen kann..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Bei höheren Versionen von iGO8 wurde das Einlesen auch begrenzt auf eine bestimmte Anzahl von Datensätzen.

Damit das iGO8 nicht zu lahm wird.

Freut mich dass es geklappt hat. :hell
 
hallo,
nur was mich nervt ist diese autohändler und so weiter..die brauch ich einfach nicht..und löschen kann ich die auch nicht..
mfg

hallo hermes,
alles ist schön und gut
jetzt hab ich probleme mit sprachausgabe..
kommt nicht fließend raus..woran kann es liegen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TCM Problem

Hallo,

Eigentlich benutzt Du jetzt meine sys.txt oder ? Dort ist ja der Sound optimiert.
Wenn das so ist, dann in das jetzt eine Folge von Deinen User Poi's, ich hatte Dir auch geschrieben, dass die Poi's das iGO8 langsam machen. Wenn Deine User Poi's weg wären, dann wirsrt Du sehen dass das Problem weg ist.
Probier das mal aus. Die data.zip kannst Du lassen.
Das Problem hattest Du ja vorher nicht.
 
AW: TCM Problem

hallo,
daran hab ich auch gedacht..hab eben noch mehrere pois heruntergeladen..werd ma morgen testen..sieht echt sehr bunt aus mit diesen symbolen..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Das wird schon die Ursache sein, deshalb hat ja iGO8 mittlerweile auch die Sache mit den User Poi's in späteren Versionen begrenzt. Und zweitens ist die ganze Sache auch vom jeweiligen Gerät (Navi) abhängig. Musst halt mal testen.
 
AW: TCM Problem

hallo hermes,
ich hab jetzt all icons und symbole..nur das problem ist wenn ich ma ein einkaufszentrum klicke (unterordner wie aldi) dann steht da "kein objekt"..
was ist da falsch?
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Ist dieser Ald* Markt auch in der Datei enthalten. Ich kenne Deine Daten in
User Poi's nicht. Hast Du noch mehr Icon's reingeladen in Data.zip ?

Wie sieht das jetzt mit Deinen Stimmen aus ?
 
AW: TCM Problem

hallo,
ich habe gestern vieles erneuert..da gab ein datei den konnte ich weder löschen noch umbenenen..egal was ich gemacht habe..ging nicht..hab dann ausser igo alles in ein ordner in desktop kopiert..und dann die karte fat32 formatiert und alles wieder drauf..da ich aber deine igo8 (commplett in diesem forum) auf cd hatte hab ich wieder igo drauf gemacht..und mit all diesen pois und so..jetzt gehts wieder..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Wie hieß diese Datei ?
Und Deine Stimmen ? Wie schon erwähnt so viele Poi's das ist nicht gut.
 
AW: TCM Problem

hallo,
hab aj eh nur eine stimme die ich immer einstelle..das sind alle ASC datein..
ichs ehe die symbole und icons aber wenn ich ma beispiel zu aldi fahren möchte da sehe keine adresse und so..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Das kann nur an Deinen Datensätzen liegen. Ich persönlich habe keine User Poi's installiert.
Da müsste ich mich selber mal schlau machen, auch die normalen Poi's werden bie mir nicht angezeigt, weil ich das nicht eingestellt habe in iGO8 ist mir zu bunt auf der Karte.
Müsste ich auch erstmal selber testen. Gib mir mal diese Poi-Dateien die Du Dir besorgt hast.
 
AW: TCM Problem

hallo,
auch in user data..die symbole werden zwar gezeigt aber wenn ich in poi verwaltung auf ein poi klicke (aldi,lidl,real u.s.w.) steht dann "kein objekt da"..also die adresse wird nicht angezeigt..egal welche ich anklicke..
mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben