Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TCM Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TCM Problem

hallo,
nein es geht mir nicht um den speedcam.txt..es geht mir mehr um die normalen pois..die ich die symbole sehr gerne sehe..ich habe bemerkt das igo immer beim start erst ma so 10 sekunden erstarrt..ich denke mal das er erst auf diese KML datei zugreift..und dann merkt er das er sie konvertiert hat und legt erst dann los..so denke ich..deshlab wollt ich nur KML datei löschen..die konvertierten lassen..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Das weiß ich das es nicht um die speedcam geht. Nur es ist dasselbe.
Lösche mal die kml-Datei er hat die ja die konvertierten Dateien.
Das selbe funktioniert auch bei der speedcam.txt
Solange die konvertierten Dateien dort drin stehen macht iGO8 nicht. Erst wenn eine kml oder eine txt drin stehen aber keine konvertierte dann konvertiert iGO8.
 
AW: TCM Problem

hallo,
genau diese vermutung hatte ich auch..aber ich wollte doch noch dir mal fragen..
danke nochmals..ich werd mal jetzt die KML datein löschen und die konvertierten datein lassen..mal sehen was er morgen machen wird..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Normalerweise darf sich nichts ändern, erstmal weil iGO8 nichts zum Konvertieren hat. Das entscheidende sind die konvertierten Dateien.
 
AW: TCM Problem

hallo,
also meine normalen pois hab ich schonma gesichert..und hab jetzt noch weitere pois drauf gemacht..möchte mal sehen was für eine auswirkung auf die geschwindigkeit haben wird..da ich täglich knapp 150km fahre (hin und zurück) bietet sich die gelegenheit das alles mal zu probieren..
mfg
 
AW: TCM Problem

hallo hermes,
MN6 ist aber langsamer als igo8..kann das sein?
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Ja, das stimmt in welcher Hinsicht genau ?

GPS ist von iGO8 schneller, auch bei der Routenberechnung.
 
AW: TCM Problem

hallo,
hab mal den pfeil (sinnbildlich mein auto) geht bei igo fließend..aber bei MN6 ist das wieder anders..als würde jemand diesen pfeil stück für stück schubsen,.also nicht fließend..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Ja, das stimmt deshalb eignet sich iGO8 gerade für ältere Geräte.
Es ist im Allgemeinen Ressourcen ärmer.
 
AW: TCM Problem

hallo,
hab eben mal ein datei überschrieben ..die datei heisst SimTemp.gps..ist wesentlich größer als die die vorher war..mal sehen ob sich was ändern wird..
mfg
 
AW: TCM Problem

hallo hermes,
heute hab ich MN6 mit mein anderes gerät mal ausprobiert..MD96900..
also mit dem läuft der pfeil fließend..ich denke mal das Mygide 3500 Go schwachere prozessor hat als wie MD96900..das er die daten nicht so schnell verarbeiten kann..Wäre das eine möglichkeit?
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Ja, der MyGuide 3500 go ist nicht der schnellste, daran wird auch liegen, denn der MN6 strapaziert das Gerät schon ganz schön.
Musst halt nur mal die technischen Daten vergleichen, die stehen ja genügend im Netz rum.
Außderdem läuft beim 3500 go ja alles beim MN6 von der SD-Karte.
 
AW: TCM Problem

hallo hermes,
haben wir in den forum auch igo amigo?
wenn ja würd ich mich freun..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Musst auch mit der Auflösung aufpassen, dort gibt es auch eine andere data.gro zu heißt die data.zip in der Amigo Version.
 
AW: TCM Problem

hallo,
danke,ich komme irgendwie nicht mit stimmen zurecht..vll hängt das von data oder so..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben