Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TCM Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TCM Problem

Hallo,

Also in der Karte erscheint das Symbol, der Standort ist auch in der Karte richtig.
Nur in der Poi Verwaltung wird nicht die Adresse genau angezeigt. Zuviel ich weiß stehen in den Dateien auch nur die Geokoordinaten des jeweiligen Poi.
Wie gesagt das müsste ich erst auch mal testen, ich kann Dir auch nicht sagen, ob er diese Geokoordinaten in eine Adresse auflösen kann. Glaube nicht dass diese Adressen von den Märkten in den Dateien steht. Bei der speedcam.txt stehen auch nur die Koordinaten der Blitzer, die Art, die Geschwindikeit usw.
 
AW: TCM Problem

hallo,
ich schcik dir alle was ich hab..und was ich zu instalieren versuche..
..ups war wohl zu groß die datei..ich versuchs nochmal..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Diese Poi Icon's habe ich ja schon von Dir und dann werde ich mir das mal mit den Daten genauer anschauen und werde Dir dann Bescheid geben was ich rausgefunden habe. OK
 
AW: TCM Problem

hallo,
ich glaube ich habe mein fehler gefunden..eben hab ich "pois in meine nähe" mal angegeben..da waren alle adresse mit entfernung alles zusehen..anscheinend hab ich das an der falschen stelle gesucht..wenn ich direkt auf pois gehe dann bekomm ich keine andresse..aber pois in meine nähe dann ja..anscheinend werd ich nur die symbole sehen..aber wenn ich ma wirklich ein poi brauche doch dann andersrum machen..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Das wird die Ursache sein. Aus der Kartenansicht wird es schwierig. Denke Du hast Dein Problem gelöst.
 
AW: TCM Problem

hallo,
nicht nur das,igo hatte KML datein nicht gelesen..hab in sys datei in poi noch 2 zeilen hinzugefügt..jetzt ließt er auch KML datein..und verarbeitet auch..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Das hatte mich schon damals gewundert, also mit diesem Konverter arbeiteste.

Stell mal Deine sys.txt in den Post rein.
 
AW: TCM Problem

hallo,
ja hier..
aber wenn ich sehe das igo langsam geworden ist und nicht mehr so wie am anfang war,dann werd ich eben all die pois eben löschen..muss erst ma so mal testen..
mfg

sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TCM Problem

Hallo,

Ja, genau so musst Du das machen, oder einfach weniger Poi's nehmen.
Das muss man ausprobieren, weil es auch am Gerät liegt. Das kann man nicht vorhersagen.
 
hallo,
ehrlich gesagt mir gefällt es wenn mein display bunt ist..ich hoffe mal das diese pois nicht viel wirkung auf das gerät haben..weil ja eh ausser symbolen und namen nichts weiteres ist..aber das weiss ich erst wenn ich ma gefahren hab..ich hoffe das auch andere user davon was davon haben die gerne auch ein buntes display haben wollen..
mfg

hallo,
du hattest recht.bisschen langsam ist er geworden..aber kann damit leben..
jetzt ist igo noch bunter geworden..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TCM Problem

Hallo,

Lässt sich leider nicht vermeiden. Aber wenn es OK für dich ist, dann ist das in Ordnung
 
AW: TCM Problem

hallo hermes,
beim userpoi,wie du auch weisst,konvertiert ja igo8 die kaml datein..muss ich danach die quelldatei (KML) löschen oder müssen diese datein dabei bleiben?
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Das funktioniert so, wie bei der speedcam.txt
Du löscht nur dann den Inhalt des Verzeichnisses wenn Du was neues eingeladen werden soll.
 
AW: TCM Problem

hallo,
ja ich weiss das ja..ich hab jetzt ja ein kml datei bearbeitet..also einkaufen,essen trinken e.c,und der hat das ja in 2 datein konvertiert..dann gehe ich davon aus das er die datein so geordnet hat das er diesen quelldatei (kml) nicht mehr braucht..dann hat er nur zugriff auf die konvertierte datein..kann das so sein?
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Sicher kannst Du auch die kml-Datei löschen, das geht auch mit der speedcam.txt, nur wenn Du neu einlesen möchtest, dann musst Du die konvertierten auch löschen.
Damit iGO8 wieder neu konvertieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben