Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TCM Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TCM Problem

hallo,
die stimme..kommt nicht normal..immer zwieschendurch geht die stimme weg..also nicht vollständig
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Du könntest mal diesselbe sys.txt nehmen wie bei iGO8 aber meine, die ich Dir gegeben habe. Eventuell musst Du den Dateipfand noch darin anpassen.
 
AW: TCM Problem

Hallo,@bomerrang

Du solltest vielleicht Dein Problem was Du hast genauer beschreiben, da ist es auch einfacher für mich.

Ich denke es geht um die sys.txt. du hast ja jetzt eine von mir für iGO8 die kannst Du auch nehmen für iGO8 Amigo.

In der zweiten Zeile steht doch app="%SDCARD%/iGO8"

dann müsste für die sys.txt der Amigo Version folgendes stehen.

app="%SDCARD%/Amigo" Voraussetzung ist dass, das Amigo Programm im Vezeichnis Amigo legt. D.h. Du kopierst Dir die sys.txt einmal in das Amigo Verzeichnis und änderst diese entsprechende Zeile. Wenn Dein Verzeichnis einen anderen Namen hat, dann musst Du diesen Namen einsetzen in diese Zeile.
 
AW: TCM Problem

hallo,
ja hab jetzt verstanden..das verzeihnis ist mit igoamigo beschriftet
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Und dann heißt diese Zeile:

app="%SDCARD%/igoamigo" alles andere wäre gleich. OK
 
AW: TCM Problem

das E3240 wird mom. vom meinem Kumpel getestet. Kann also bzgl. des TMC-Problem noch keine Antwort geben.
Eine Fragbe vorweg. Ist es nötig, das in der Sys.txt die % bei app stehen müssen?
In meiner Sys.txt steht app=my flash disk/Igo.

Ich selbst besitze ein Navigon 2210/2310, auf dem ist MN7.3.4, Gpstacho, und diese IGO-Vers. drauf. Auch hier geht TMC-Premium bei MN7, aber bei IGO wird kein TMC gefunden.

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TCM Problem

Hallo,@F_Achim

Hier mal ein Link zur Info:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

app="SD Card/Igo"

Das % ist nicht nötig, ist eine Variablenkennung, Du kannst den Pfad auch kongret angeben.
Es ist nur wichtig, dass innerhalb " " der korrekte Pfad steht.

Leider kann es passieren dass bei gewissen Geräten kein TMC geht.

Hast Du schon Da gelesen: wegen Navigon 2210/2310,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TCM Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wird so nicht funktionieren, weil das 2210/2310 ein 3,5" Display hat.

Hat jemand vielleicht die gpstmc.dll vom 2210/2310. Die ist ,wie ich gelesen habe, irgendwo im Root von Windows. Spare mir das freilegen meines Desktop, wenn´s hier erhältlich wäre.

Gruß Achim
 
AW: TCM Problem

Vielleicht hab ich auch bei der Installation was falsch gemacht, denn ich habe sofort das Update ausgeführt.
Installation auf die SD-Karte, dann die 2 Update Ordner zugefügt.
Beim Starten kommt dann ne Meldung:

Failed to open file:
igo\320_240\loading.bmp
exit application.

Gruß Achim
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Was hast Du gemacht und welche Version ???

Wenn man bei iGO8 ein update macht braucht man nur die igo8.exe tauschen.
 
AW: TCM Problem

Hallo,

der Link von dir führt zu einem Threat für IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hab ich geladen. Darinn enthalten sind 3 Ordner (IGO8.3.2.64873, und 2 Update Ordner) sowie eine Udate_90500.exe.

Die hab ich ausgeführt, und es wurde eine Installation ausgeführt. Dannach die Update Ordner zugefügt bzw. überschrieben.
Den Rest kennst du ja.

Gruß Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben