Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7977 mit Transit 50 leider ohne TCM Empfang

Tomko61

Newbie
Registriert
20. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute, bin neu hier und habe mich überall durch gelesen. Habe aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb meineFrage : Wie bekomme ich auf meinem Becker 7977 mit Transit 50 denTCM Empfang aktualisiert ?
Er geht zwar alle Sender durch, aberes findet keine Verkehrsereignisse ! Die vier Balken vom Antennen-Empfang sind grau, ich nehme an es müssten ein paar Balken schwarz sein !
Schonmal Danke im vorraus und LG von Tom
Hier meine SYS.TXT
[device]
type="BECKER_auf_E4440"
[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7977 mit Transit 50 leider ohne TCM Empfang

Hallo, habe es Mitte des Monats bei Ebay gekauft, es wurde so angeboten "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"! Das Navi läuft einwandfrei mit der Software, auch mit der LKW-Navigation. Telefonieren ist mit dem Gerät nicht möglich .... aber das ist nicht so schlimm, da ich eine Freisprecheinrichtung habe. Am schlimmsten ist das TCM-Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben