Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

hallo salatin
danke für den sys. ich habe schon probiert,gleiche fehler,wenn exit drücke, geht haupt menu von china navi nicht,es beendet ja da gibst kein prlm.
lauft auch. nur bei menu von navi nicht, so das ich wieder andere dinge bedinen können, aber navigon, und igo pr- kein prblm wenn ich beende kehr zurück zum haupt menü
spiel was aus das ich sd karte starte, ob wohl navigon starte ich auch sd karte (sdmc)
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Mark099,habe ich Becker Ready 70,und habe die neue Karte Q4_2015 drauf gemacht, funktioniert nicht schreibt:(Karte wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden)gibt es Lizenze ful_Europa_Truck 2015-Q4?Danke in voraus.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hi
Darf ich fragen wie deine SYS.txt aussieht?
Was soll ich z.B. bei Device eintragen?
Einfach so lassen wie sie kommt oder ändern?
Habe selber ein Doppeldin von Seicane wo Igo 8 mit win CE läuft und ich finde die Beckersoft einfach besser.

Gruß
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

verwende deine Originale sys.txt, falls sich deine Frage auf das Active.6 bezieht.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Ne.
Habe es gestern noch erfolgreich (dank eurer Hilfe ) auf das Aktiv ans laufen bekommen.
Habe ein Doppeldin China Autoradio wo igo 8 läuft.
Da das aber ein Bus ist und ich auch öfters höher, breiter und schwerer unterwegs bin hätte ich doch ganz gerne die Becker Software auf dem Navi.
Es läuft mit Win CE. und da frage ich mich ob es da auch funktionieren würde.
Musste das Igo 8 auch an das Navi anpassen.
Gruß
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hi z215be,
schön zu lesen, das Du dir gestern Abend ein Erfolgserlebnis mit dem Activ.6 gegönnt hast. Wenn das iGO8 auf dem Seicane Doppeldin von dir eingerichtet wurde, weißt Du ob WinCe5 oder WinCe6 wieviel Arbeitsspeicher das Gerät hat. Die Auflösung sowie Port und Baurate für den GPS Empfänger sind ja auch bekannt. Wir kennen hier nicht jedes Navigationssystem. Ohne diese Angaben wird hier niemand helfen können.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hi
Habe ja Igo 8 am laufen.
Das Radio hat Win Ce 6 und die Auflösung ist 800X480.
Den Arbeitsspeicher weis ich jetzt nicht auswendig aber wenn Igo 8 läuft sollte die Beckersoft doch auch damit klarkommen.
Wieviel Ram wird den benötigt?
Wenn der zu klein ist kann ich mir die ganze hin und her kopiererrei sparen.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Ich schätze selbst mit 64MB würde die Soft noch starten. Es müsste dann darauf geachtet werden, das kein voller Content Ordner verwendet werden kann. Dein Gerät, wenn nicht zu alt, hört sich ehr nach 126MB bis 256MB an. Teste wie es läuft.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Du kannst hier nun zig mal fragen, aber solange du nicht selber testest, wirst du das Ergebniss nicht wissen können.
Also mach ein Backup von deinem Gerät, so wie es jetzt ist, dann die Becker Software rauf und testen.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Habe es an´s laufen bekommen. Leider fehlt der Button für TMC.
Aufgefallen ist das der Ordner TMC leer ist, gehören da nicht .TXT Dateien rein?
Habe noch welche von der Originalen Beckersoftware (Alledings nur von Ungarn und Tschechien)
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

ich hab des gleiche Software auf Active 6LMU Plus ... mit orig. sys.txt und .con ... läuft ok außer ... gibts keine LKW Eintellungen !!!!! Zum kotzen !!!!! Becker Transit 6 ohne Lkw Profil drinn
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo Achtung und aufpassen.
Hab Ihr die Software des Becker Active Transit 6 oder das richtige Becker 6 Transit LMU.
Da gibt es nämlich Unterschiede die man beachten sollte.
Aber teste doch einfach mal diese Software hier von Mark099
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hab es auf einem China Böller mit Windows CE 6.0 installiert. Mit Skin Skin_v_3.61a_Transit.6_Final_ohne_3D_Kompass. Funktioniert soweit auch. Problem gibt es nur wenn im Hintergrund Radio läuft. Der setzt zwischendurch immer wieder aus. Bei SD Oder CD nicht. Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht und eventuell die Lösung des Problems dafür? Weiters würde ich gerne noch die Anzeige von Avanteq Initiale nicht gefunden ausschalten. Denn TMC empfange ich ja online da der China böller kein TMC Modul verbaut hat. Achja. Wenn schon frage, dann auch gleich die startzeit. Wenn ich iGo darauf habe, dann dauert es ca. 2-3 sek. von antippen auf Navi bis zum erscheinen der iGo Startschirms. Beim Becker dauert es bis ca. 30 sek. !!! Bis dahin bleibt der Schirm schwarz. Kann man das verkürzen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hilfe,
habe tranis 6 auf meinem China navi.
Ich komme nur zur auswahl der stimmen und danach kommt das: karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!.
Könnte mir bitte jemand funktzonierende karten für TRUCK und normale zurverfügung stellen?
Danke!
 
Zurück
Oben