Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo!
Ich habe die SW gleich mit diesem Skin(Danke an den Uploader) installiert,alles im internen Speicher.Bei dem sind auch nochmal deutsche Stimme drauf.Lief von anfang an super auf meinem Chinaböller.Habe das gleich so eingestellt das es beim starten vom Auto sich einschaltet und auch bei Zündung aus wieder aus geht.Alles super!!!
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo
Also bei meinem China Böller läuft es nicht .Habe schon alles Mögliche ausprobiert.

mfg ozze007
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo!
Ich habe das einfach mit der alten IGO8-version die im internen Speicher war ausgetauscht.Nur noch mit neuen Maps aufgefüllt etc. und das wars.Bin begeistert!!!
Vorsichtshalber nochmal ein Softreset gemacht und nach meinem persönlichem Geschmack eingestellt.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo!
Am Anfang hatte ich auch hier und da mal Probleme mit Primo oder Navigon auch schon mal mit Medion.Habe aber so lange hier im Forum nächtelang gelesen und ausprobiert bis ich alles hin bekommen habe.Also nicht so schnell aufgeben!!!
Versuch macht kluch!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die Version auf einem Becker active 6 installiert nicht auf SD-Card es speichert nix muss bei jedem Neustart alle Daten neu eingeben TMC geht auch nicht.
Habe die originale sys.txt und die originale con Datei verwendet und noch die originale TMCGPS.DLL aber kommt bei Start der fehler ( Avanteq NOT initialzed ) kann vielleicht jemand helfen

So habe es geschafft läuft auf dem Becker active 6 mit allen Funktionen sogar TMC-pro geht :dance3:
Die software muss in den Internen speicher nicht auf die SD-Karte dann nur noch die den Content Ordner befüllen und fertig.
[Down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/Down]


[PASSWORT]saturn[/PASSWORT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

hi leute,

danke erstmal an alle für die bereitstellung der software und die ganze hilfe hier.
habe Becker 6 auf meinem wayteq x960 mit allen funktionen am laufen und bin sehr zufrieden damit,da das navi jetzt aber den geist aufgegeben hat muß ein neues her.
kann mir jemand sagen ob transit 6 auf den Becker6 professional oder active 5sl mit allen läuft? vor allem mit den live diensten über wifi?
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo!
Mal eine ganz kurze Info:Habe die neuen Maps 4/15 hier aus dem Board geladen und es läuft alles perfekt mit dieser Becker SW auf meinem mobilen Chinaböller 7Zoll!!!
(auf der SD-Karte)
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
salatin, hast du zufällig auch eigene POIs mit den dazugehörigen Bitmaps im Ordner userdata abgespeichert?
Bei mir werden die notwendigen Dateien .kix, .kns und .kst nämlich nicht generiert, es bleiben nur die .kml-Dateien
im Ordner poi. Als Folge davon werden natürlich nicht die richtigen Bitmaps angezeigt, sondern nur "dummies".

Ich habe von einem anderen Navigerät, bei dem diese Generierung einwandfrei funktioniert, die fertigen Dateien
auf das China Navi überspielt, sodass sie vollständig vorhanden waren, trotzdem werden weiter nur die "dummies"
angezeigt.

Funktioniert bei jemandem die korrekte Anzeige der eigenen POIs bei dieser Softwareversion Becker transit 6 auf einem China-Navi?
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo!
Ich nutze auf meinem Navi keine POIs.Das einzige sind Blitzer von POIbase-original.(kostenpflichtig)
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Bin sehr begeistert, das Transit 6 läuft auf meinem aktiv 6 lmu bestens.:yahoo: danke nochmal und ein großen Lob an den das Team. :good:
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo freunde
ich habe china bröller. habe ich becker transit 6 insalliert, mein prlm ist wenn ich exit drücke geht, aber nicht haupt menü bleibt schwarz tut gar nicht mus ich reseten, aber navigon, igo primo geht einwand frei
mus ich irgend wo eintragen habe alte sys nachgeguck finde nicht
wenn ihr helfen könnte bin dankbar
oder ein fertige sys
DANKE
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo!Lies Dir bitte mal meine Post#31 durch.So habe ich es ohne Änderungen auf meinem mobilen Chinaböller aufgespielt und läuft super!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG Salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)















 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben