Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hilfe,
habe tranis 6 auf meinem China navi.
Ich komme nur zur auswahl der stimmen und danach kommt das: karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!.
Könnte mir bitte jemand funktzonierende karten für TRUCK und normale zurverfügung stellen?
Danke!
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo,

das ist kein Problem der Karten sondern Dir fehlt eine Lizenz.
Das ist leider nicht mehr ganz so einfach da jede Option eine Linzenz benötigt damit es freigaschaltet wird,
allein eine gecrackte Navigator.exe reicht da leider nicht mehr.
Frage wird sein ob diese Version überhaupt sauber auf deinen China Navi läuft.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Karten gibt es aktuelle im Downloadthread, brauchst ja nur runterladen. Die licenzen sollten beim Download der Software vorhanden sein

Jomar59
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Ich habe meine eigenen Transit 6 dateien benutzt da ich mal einen hatte und mir die dateien auf meinen Pc kopiert habe.
Besteht ein unterschied zwischen meinen und Mark009´s ?
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Ja na klar doch.
Diese ist so viel ich weiß offen.
Damit sollte das eigentlich gehen, denn wenn Du eine originale Navigator.exe da drin hast
werden die Karten die hier angeboten werden nicht aktiviert, denn auch die Lizenz sollte Mark099
da mit drin haben sonst hätte er es nicht einstellt. Dessen Angebote sind immer bestens von Ihm
selber getestet bevor er sie einstellt. Also diese Version nutzen und dann ist alles gut.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Ok, vielen dank.
Werde es gleich testen.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

So. klappt nun alles. Danke!
habe nur ein kleines problem, zurück taste...
kann man die iergendwie hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Danke! klappt alles wunderbar.
könnte man dieses navi auch anstatt einem BMP nutzen?
damit ist gemeint ob man diese sw nutzt ob sie darauf funktzobieren wird.
DANKE.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo
Nach Langen Doktern habe ich es auf meinem china Böller am laufen .
Danke für dieses Geile Prog.

Habe jetzt ein problem mit dem GPS Empfang im Hauptmenue ist das GPS Symbol blau .
Aber wenn ich nach "Wo bin ich" gehe zeigt er mir bei GPS Info o von o Sat an.

Wiederum zeigt er mir aber Längengrad und Breitengrad an.
Auch die Adresse wo ich bin zeigt er mir richtig an .

Wo liegt jetzt das Problem.

Primo lief bei mir mit GPS Port 1 und 57600

Hat jemand eine idee??

gruss
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo
Problem gelöst!

Dafür ein neues aufgetaucht kann das sein das diese Version nicht für Festeinbauten gedacht ist?

Denn es gibt Probleme beim ausschalten. Egal was ich einstelle ,nach Zündung aus und anschliessend wieder an startet das Navi Prog. nicht neu.

Nach ausgiebigen lesen der Bedienungsanleitung habe ich festgestellt das Die Software immer in den Standby geht.Bei meinem Mobilen Gerät ist das kein Thema aber beim Festeinbau schon , weil es einfach nicht mehr startet und selbst ein Reset des ganzen Geräts hilft nichts.

Kennt einer einen Trick für das Problem??


gruss olaf
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Becker active.6 CE LMU kann mann da ein truck software einfügen oder überspielen und suche dafür download
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

hallo,hat schon jemand auf dem Becker ready 70 TMC zum laufen gekriegt.MfG
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hi ich melde mich auch mal wieder.
Habe die Transit Version nun erfolgreich auf meinem Seicane Autoradio am laufen.
Das einzige was nicht richtig geht ist das die Stimmen sehr,sehr leise sind.
Sie sind da aber halt nur leise.
Habe schon in der Sofware alles auf laut stehen.
Kann ich das sonst durch irgendeinen Eintrag ändern?
Wenn ja wo?
In der SYS.txt oder woanders?
Gruß Z215be
 
Zurück
Oben