Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Wer keinen Skin verwenden möchte, kann den Zurück Button auch über eine Statusleiste im unteren Bildschirmbereich einfügen.
Dazu einfach folgende Einträge in die sys.txt eintragen.

[config.unav]
has_statusbar=1

Nachtrag:
@ schnatter69
Da Deine Frage noch nicht beantwortet wurde. Versuche es mal mit dieser .lic Datei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Danke für Deinen Test Mark099. Getestet habe ich es mit Deiner Soft nicht.
Hier noch ein Bild wie es aussehen sollte.
5258411c0e.png
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Ja, das ist das Menü von der 70er Serie, man kann aber auch diese Lösung verwenden, dazu das in der sys.txt eintragen.
Dann sieht es so aus wie auf deinem Bild.

[config.unav.mainmenu]
leaky=0
brushed=1

[config.unav]
has_statusbar=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Peppers please can you upload exit button? Good morning all
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Moin Männer ( Frauen auch :)

Hab die Transit 6 jetzt gründlich durchgetestet, läuft soweit gut, auch mit Skin.
Zwei Sachen sind mir allerdings aufgefallen:
1. die Blitzeransagen kommen reichlich spät, oft erst kurz vorm Blitzer 50m ...breeeems, gabs da nicht mal sys.txt einträge, warning distance oder so?
2. wenn ich den Autozoom z.B. auf mittlerer Zoom stelle, abends das Gerät ausmache und am nächsten Tag wieder an, dann hab ich die halbe Republik aufm Schirm, der zoomt erst wieder ran, wenn ich nochmal kurz in die Zoomeinstellungen reingehe, er merkt sich nicht diesen mittleren Zoom.

Gruß ausm FH4
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

So, alles noch mal blank getestet, ohne Skin, mit Route und ohne Route, gleiches Ergebnis, die Blitzeransagen kommen erst 100-50 m vorm Blitzer, das ist natürlich äußerst doof.
Mit dem Zoomproblem kann ich mich ja noch abfinden, klick ich halt morgens einmal rein.

Bei der gelegenheit hab ich noch ne andere Sache gefunden.
Wenn man im Navigationsmodus ist auf 2d; mittlere oder hohe Zoomstufe, sind die POIs nicht zu sehen, klickt man auf die Karte, sieht man sie wieder, Bug oder Feature? Da wollten wohl die Programmierer von Unav den Usern nen sauberen Display präsentieren, ist aber nicht so toll wenn ich abends auf Parkplatzsuche in der Pampa bin, oder mal noch was einkaufen will und man muss erst aufm Display hin und herklicken um die ausgewählten Pois zu sehen. Ist wohl bei allen Becker der neuen Serien so.
Verantwortlich dafür ist ein Eintrag in der becker_vis_ini:

[poi]
poi_max_zoom_dist_in_navigation_mode = 200

Die Zeile in die sys.txt kopieren und den wert z.B. auf 3000 ändern, dann sieht man seine Pois wieder.

Gruß ausm FH4
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Frage: Läuft Becker transit.6 auch mit Mapchanger, wenn ja wär ein Tip schön?
Ich finde Becker transit.6 sehr gelungen und könnte durchaus mein Liebling werden.
Dann kauf ich mir ein Becker Navi, auch wenn mein Car ein Festeinbau hat, aus sympathie zu Becker.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo Gemeinde,
Ich habe ne frage wie habt ihr die Software Transit 6 auf dem Becker Active 6 laufen von SD Karte mit Menü oder direkt im internen Speicher. Wäre super wenn TMC auch gehen würde.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Danke Mark099 nochmals für Downloads.
Software läuft ohne weitere Änderungen auf Becker active 6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo
Bei mir läuft die nicht nach der Stimmen wahl stürzt mir der China Böller ab .
Hat einer eine Idee??

gruß
 
Zurück
Oben