Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Wie ist Vollcrack oder Teilcrack (geheilt?) erkennbar?

muchacho10

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2018
Beiträge
45
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
BE H10
Produktversionsnummer
Becker BHH1
Hallo zusammen
Wie kann ich in den Angeboten Becker Software Downloads einen Vollcrack erkennen?
Mal ist gehht es um eine geheilte Versionen und dann um gecrackte Versionen. Was ist da der Unterschied bitte?
Ich habe lange alles durchsucht. Ich suche einen Vollcrack fuer Becker Active 6S EU Plus, BBH10, Becker BEH10.
Die Version 5 active LMU R1 9.15.3.465460 laeuft auf dem Navi nicht. Ich habe alles moegliche probiert.
Bisher habe ich einen Teilcrack Prof. 9.18.36695840.
Bei einem Vollcrack ist die Navigator exe gecrackt .Ist da richtig? Nur zu meinem Verstaendniss.
Danke und allen schoene Feiertage.
 
Hallo muchacho10
In groben Zügen:
Wenn eine Programmexe manipuliert wurde, um bestimmte Abfragen zu Karten/Lizenzen zu unterbinden, da haben sich die Oberbegriffe geheilt, gecrackt oder mit Medizin eingebürgert.
Man spricht von einem Teilcrack , wenn bei neuen Karten immer noch einige Lizenzen aus dem Kartenangebot zur Freischaltung einzelner Funktionen benötigt werden.
Bei einem Vollcrack wurde die EXE aber soweit "kastriert", das jegliche Abfragen des Programmes zu Karten/Lizenzen unterbunden wurde.
Dadurch werden keine Zusatzlizenzen aus neueren Kartenangeboten benötigt.
I.d.R reichen die, die sich schon im Navigationsprogramm befinden.

Ob es ein Teil-oder Vollcrack ist steht stellenweise mit im Angebot.

Dies kann man jedoch auch selbst checken:
Einfach nur eine neuere Ländermap (.fbl) zusätzlich zu den schon vorhandenen "alten" Karten in Map einfügen.
Wird diese erkannt ... Vollcrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was der User igoneu hier bekannt gibt stimmt zwar aber leider nur zu 98%.
Diese LIcense für 3D hat nichts mit einem Teilcrack oder Vollcrack zu tun.
Wir müssen dabei immer noch auseinander halten Becker iGO oder original NNG Igo Version.
Denn für die Anzeige der 3D City Anzeigen wird immer noch eine License benötigt und zwar Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2023_Q4.lyc
die ist immer seperat zu erwerben und gehört nicht zum neuen Kartenpacket.
Für die Version iGO von NNG ist die License Eastern_Europe_3D_pack_NQ_2023_Q4.lic und Western_Europe_3D_pack_NQ_2023_Q4.lic erforderlich.
Da gibt es bestimmt ebenfalls eine für ganz Europe habe ich aber so noch nicht gesehen.
Aber immer noch zur Erinnerung, bei einem Vollcrack kann man sich das alles sparen.
 
Zurück
Oben