Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Osteuropa 2015Q4

Ich kann die Aussage von JJ_Navi leider bestätigen. Auch bei mir wird nach Part17 verlangt. Ausserdem bekomme ich die Meldung, dass eineige Parts fehlerhaft oder Daten beschädigt sind.

Auch ein erneutes Downloaden mit JDownloader2 brachte kein Ergebnis. Das automatische Entpacken im JDownloader wird ebenfalls abgebrochen, auch dann, wenn man die automatische Entpackfunktion deaktiviert und es manuell zu entpacken versucht. Egal wie man es entpacken möchte, es wird leider abgebrochen.

Anbei 2 Screenshots, einmal vom manuellen Entpacken und einmal von JDownloader mit auto-entpacken.
 

Anhänge

  • rarmeldung.JPG
    rarmeldung.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 30
  • rarmeldung2.jpg
    rarmeldung2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 30
AW: Osteuropa 2015Q4

Hallo Buly,

ich habe Deinen Hinweis verfolgt und mit der neuesten Version 5.31 von WinRar noch einmal entpackt. Exakt das gleiche Ergebnis, nur wenige Länder und viele Fehlermeldungen sowie die Aufforderung Part 17 bereitzustellen.

Macht viel Arbeit, wäre aber sehr nett, wenn Du noch einmal was tun könntest. Dafür schon jetzt vielen Dank.
 
AW: Osteuropa 2015Q4

Jo,
habs mir gerade aufs Cellphone geladen, und... geht net...
Bekomme auch fehlermeldungen, was mich jetzt wundert ist das die 16te Datei auch 100mb hat, sollte aber nur 16mb haben... Auch eine reparatur der Archive ergab keine fehler...
Habe sogar die Dateien wieder umbenannt, ohne den "[Hochladen.to..." Schrott, auch kein erfolg...

Seehr merkwürdig...

Ich lad es mal heut Abend nochmal hoch, dann schauen wir mal...

Gruß Bully.
 
AW: Osteuropa 2015Q4

Die "Überschreibe Meldungen" kommen schon relativ früh, lange bevor die Aufforderung für Archiv 17 kommt. Das ist wahrscheinlich ein Packfehler.

Und richtig, wie Du auch schreibst, hat mich gleich gewundert, dass Part 16 auch 100 MB haben soll. Da müsste immer etwas ungerades stehen.

Sehr nett, dass Du Dir noch einmal die Mühe machst. Beste Leute, beste Board. Danke
 
moin,
ich vermute das beim hochladen was schiefgelaufen ist, wie oben schon geschrieben, habe ich heut morgen fie original dateien ohne fehler entpacken können...

Gruß Bully.

Moin,

hab jetzt die defekten Dateien neu hochgeladen.
Für diejenigen die schonmal runtergeladen haben, sollte es langen diese erneut zu laden.
Es handelt sich um die Dateien:
4, 6, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 15, 16

Falls es dennoch nicht klappt, einfach melden.

Gruß Bully.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Osteuropa 2015Q4

was für ne schwehre geburt...
bin 5, 10, 14 nochmals am hochladen...

wenns dann mal geht, kann vielleicht jemand bei einen alternativ hoster hochladen... ebbe langts :D :wacko1:

***EDIT***
Erledigt, kannst mal runterladen und berichten?
***EDIT ENDE***
Gruß Bully.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi,

Portugal ist auch hochgeladen.


Ist Europa eigentlich jetzt komplett?
Wie gesagt hab ich mir das vor ein paar Tagen geholt.

Gruß Bully.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo Bully

Es fehlen: Norwegen, Schweden, Finnland, Island.

Ich würde mich freuen, wenn Du die Maps noch hochlädst.


MfG amiga1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Mich würde das Kartenupdate Q4/2015
interessieren
 
Zurück
Oben