Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi, bräuchte die TSD Dateien für GoPal7 und gesamt EU Q4-15 da ich bisher nur Zentral EU hier gefunden habe
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Guten Morgen,
habe die neuen Karten auf sd-Karte geschoben und installiert. Dabei mußte ich feststellen, dass es keine Einstellung für Höhen gab, sondern nur von Gebäuden. Habe dann nach und nach Karten herausgenommen. Ergebnis: Immer, wenn ich die Frankreichkarten drauf habe sind die Höhen verschwunden. Habt ihr das auch?
Gruß frees
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Etwas ähnliches gab es vor 2 Jahren schon einmal mit den Russland Karten und es konnte nie aufgeklärt werden warum das so war. Damit muss man dann wohl leben.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Habe das "Problem"gerade mal auf meinem P5460 durchprobiert-konnte nichts feststellen,das Höhenprofil geht immer noch.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Dann noch mal eine Frage an @frees, was für ein Gerät hast du denn, vielleicht ein WinCE 5 Gerät? Hast Du nach dem Tausch der Maps einen Softreset gemacht und weißt Du genau, dass es vorher nicht auch so war.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Also, ich habe ein P4440. Soft- und Hardreset mehrfach gemacht. Vorher liefen Höhen und Gebäude einwandfrei. Geht ja auch ohne Frankreichkarten. Sonst müßte dieser Fehler ja immer sein.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Du hast Gopal6 drauf???
Und auch in den Einstellungen alles aktiviert?
Schon mal die SW neu installiert?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ja, GoPal 6. Hatte gerade neu installiert. Mach ich bei jedem neuen Kartenupdate. In den Einstellungen ist alles aktiviert. Nur wenn die Frankreichkarten drauf sind kann ich keine Höhen und Gebäude aktivieren. Dann sind nur Gebäude vorhanden. Die Höhen fehlen in diesem Fall komplett. Das ist ja das Merkwürdige.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Gebäude und Höhenprofil müssen bei Gopal6 zusammen aktiviert sein!In einem Button!!!
MfGsalatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ja, das weiss ich. Wenn aber nur Gebäude da sind. Geht das schlecht
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Und der "Gebäude"Ordner ist nicht aus versehen gelöscht worden?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Nein,nein. Es funktioniert ja, wenn die F-Karten raus sind. Ich wird jetzt nochmal alles neu aufsetzen. Vielleicht war ja etwas
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du solltest ja die schon etwas ältere Datei DTM.psf für die Höhenprofile in MapRegions haben, dazu für die Models NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf im gleichen Ordner für die Models und natürlich den Ordner mit der Datei lmc.ff für die Models.
Ich habe das auf einem PNA 465T noch einmal mit GoPal 6.1 V94809 nachvollzogen. Auch mit Frankreich Maps habe ich korrekte Höhenangaben, egal ob ich die Höhenprofile an oder ausschalte, was mein Gerät wegen des begrenzten RAM aber nicht lange mitmacht. Der Fehler muss also woanders liegen.

Ich würde, wie salatin auch schon sagte, noch einmal ganz neu installieren und vielleicht sogar die SD Karte vorher noch einmal mit Panasonic Formatter 2.0 neu formatieren.

Edit übrigens ist es ja ein Unterschied ob du Höhen mit Höhenprofil meinst oder ob Höhen reine Höhenangaben sein sollen.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hab nun alles nochmals aufgesetzt. Wieder das gleiche Problem. Gemeint ist das Höhenprofil. Nehm ich Frankreich heraus funktionierts
 
Zurück
Oben