Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Alle Länder(.psf) kommen in den Ordner MapRegions.
Hast Du nach dem hineinkopieren ein Softreset gemacht?
Falls die Anzeige immer noch kommt dann füge mal Land für Land einzeln dazu um zu sehen ab wann es den Fehler anzeigt.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Es liegt nicht an den Daten. In einem E4240 läuft alles problemlos, auch mit Karten über 2 GB. Das MD 96390 hat ein Problem mit Speicherkarten über 2GB. Ich habe diese auch richtig mit dem Tool in FAT 32 formatiert. Ich habe auch 2 verschiedene Typen von unterschiedlichen Herstellern (4 und 8 GB) getestet, laufen dort nicht. Im E4240 ohne Probleme.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,

das P4410/ MD96390 läuft auch mit Speicherkarten > 2GB, du darfst nur keine SDHC-Karten verwenden!
Habe selbst eins mit einer 4GB im Bekanntenkreis in Nutzung und das läuft ohne Probleme.
Kannst du auch im GoPal WIKI/- Navigator.de nachlesen.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Suche Karten für Sardinien.Wer kann helfen?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Sardinien müßte doch eigentlich bei Italien mit dabei sein!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Maps Gopal 6.x Großbritannien / Irland

Wie geht das

- - - - - - - - - -

Wie geht das

- - - - - - - - - -

Und nun wie geht das
 
AW: Maps Gopal 6.x Großbritannien / Irland

Wie der Mod oben schon schreibt, hier keine Fragen. Wenn Du etwas nicht verstehst, dann frage hier, aber bitte beschreibe, was Du nicht verstehst sonst wissen wir nicht, was Du möchtest https://www.digital-eliteboard.com/414594-supportthread-karten-q4_2015-fr-gopal-6-gopal-7-a-10.html

Dies hier ist ein reiner Angebotsthread zum Downloaden. Wenn Du hier die Spoiler nicht öffnen kannst, dann drücke beim jeweiligen Angebot auf den "Danke" Button links unter dem Beitrag. Dann die ganze Seite neu laden und Du siehst den Link.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke für die schnelle Antwort.
Genau die fehlt mir.Brauche nur Italien.Will hoffen das Sardinien mit im ItalienMap ist,kann mir wohl keiner sagen.
Wo kann ich die einzelnd laden ohne gleich alle Länder ziehen zu müssen.
Für Hilfe wäre ich Dankbar.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Natürlich ist Sardinien mit in den Italien Maps. Die Maps befinden sich bei den Angeboten Zentraleuropa hier https://www.digital-eliteboard.com/414590-sammelthread-maps-q4-2015-fr-gopal-6-gopal-7-a.html . Musst Du halt runterladen wie Sie sind.

Wenn Du geschenkt und dann auf Dich zugeschnitten möchtest, empfehle ich, dass Du Dir die kompletten Maps Zentraleuropa runterlädst und dir dann die Mühe machst, alle Länder, wohl um die 20, einzeln hier hochzuladen, darüber werden sich dann wohl viele User freuen.
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

hallo und danke das es euch gibt nur wie kann ich die karten bekommen ?? lg alexvondebutter
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Erst einmal steht über deinem Post, dass hier bitte keine Fragen gestellt werden. Bitte dran halten.
Zweitens suchst Du Dir den gewünschten Beitrag auf Seite 1 hier aus und drückst dann den "Danke" Button links unter dem Beitrag, danach lädst Du die Seite neu in Deinem Browser und Du siehst den entsprechenden Download Link nun. Den klickst Du an und machst die gewünschten Downloads.
 
Hallo,
also ich such mich dämlich, aber ich finde diesemal nirgendwo ein Danke Button. Hab mal ein Screenshort vom Bildschirm gemacht. Vielleicht sieht in ja ein andere und verät mir wo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ freundlicherkerl

Zur Info: Wo unser JJ Navi seinen Beitrag gepostet hat, lief das Forum hier noch mit der alten Software. Dort gab es noch den Danke-Button. Mittlerweile haben wir eine neue Software und hier gibt es nun keinen Danke-Button mehr, jedoch den "Gefällt mir-Button". Ausserdem habe ich deinen Beitrag in den Supportthread verschoben, weil im Angebotsthread keine Fragen gestellt werden dürfen!

Wenn dich also ein Kartenangebot interessiert, dann schau doch mal hier
Angebote Maps - Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Den Danke-Button bzw. den Gefällt mir Button brauchst du nicht mehr zu drücken, da du die Links auch so sehen kannst. Eventuell musst du einen Spoiler öffnen, dort können auch Links stehen, je nach Angebot.
 
Hallo!
Den eigentlichen Danke gibt es in der Form nicht mehr.
Es ist jetzt rechts unten "Gefällt mir"!!!
So neu bist Du ja auch nicht mehr-schon seit 2011 angemeldet.Hier in dem Bereich dürfen keine Fragen gestellt werden,der ist nur für Angebote!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben