Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Maps Q4 2015

thx für den upload - aber kann es sein das dort noch GBR fehlt?

oder hat Med- das bei Z.Eurpoa nicht dabei.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,

was hast Du denn dort verglichen? Bei den derzeitigen Angeboten in den Foren steht doch eindeutig, dass es sich um die Karten von Zentraleuropa handelt.
Auch im Medion-Shop sind doch bei den Kaufoptionen diese Regionen preislich unterteilt. Dann musst Du darauf warten, dass ein User Gesamteuropa zur Verfügung stellt.
Gruß
Burgherr
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi,
danke für die Antwort. Das wusste ich nicht. Man lernt nie aus.
Gruß schmude2
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

ab warten es kommen noch weil es fehlen andere lande auch
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

An KawasakiNinja1969,
die Dateien fordern ein Passwort, was ich nicht gefunden habe.
Gruß frees
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Habe kein Passwort gemacht . Grade getestet da kommt kein passwort abfrage
mfg
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Kann ich so bestätigen, es kommt keine Passwortabfrage.
mfg
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Komisch. Habe mit Jdownloader geladen. Der fordert immer ein Passwort. Wenn ich es mit 7 zip öffne, zeigt er Fehler an.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

versuche es mal mit winrar , lade mal manuell runter , brauchst doch nur drauf klicken
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Was ist in dieser Datei ? hab ich was verpaßt ?
[h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@Eric B . Command TSD - Albanian psf - Italien psf - Netherland psf - WorldCartographicLayer psf - ( ( Portugal / Sweden / Austria / Denmark / France / Spain / Swirzerland-Lichtenstein / Netherlands TSD )).
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo KawasakiNinia1969,
hattest recht! Bin begeistert!!!!!!!!!!!!! Hab alles so gemacht, wie Du sagtest. Ging sofort, ohne Passwort. Besten Dank.

Gruß Frees
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Eine Bitte an die freundlichen Uploader: Insbesondere bei uploaded.de ist es mühselig, ohne Premium Account downzuloaden. Ich weiß nicht, welche Dateigröße dort zugelassen ist, aber je größer desto besser für den download: 5x200MB geht wesentlich einfacher/schneller/besser als 10x100MB! Und für die, die nicht alle Dateien benötigen wäre es sehr hilfreich, wenn die Archive in der Bezeichnung oder die links den Inhalt verraten.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@ WoWe @ all

Grundsätzlich gilt: Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller oder Uploader erstellt wurden!!
Ich kann aber deine Meinung bzw. Aussage sehr gut verstehen, du bist nicht der Einzige damit. Aber man kann es nicht Jedem recht machen. Der Eine möchte es gerne so, der Andere wieder so. Der Andere möchte alle Länder aufeinmal laden können, der Eine wieder alles einzeln. Das würde nie aufhören. Genau aus diesem Grund gibt es bei uns diese Regel, dass die Angebote so hinzunehmen sind.

Die andere Seite ist, dass man zB bei Uploaded bereits einen Premium Account ab 4,99 für 2 Tage bekommt. 5 Euro, die man eigentlich verkraften kann, wenn man danach perfekt downloaden kann. Eine andere Möglichkeit ist auch, dass man sich die Maps bei Medion kauft. Das steht natürlich jedem frei.

Die Archive so zubenennen, dass man seinen Inhalt erkennt, ist auch immer so eine Sache. Je leichter man erkennt was man downladet, desto schneller sind die Files wieder gelöscht! Und jeder Uploader weiß, wie mühseelig und zeitaufwändig es ist, Daten von mehreren 100 MB oder sogar GB hochzuladen.

Ich denke, dass diese Erklärung reichen sollte und wir sollten bitte nicht weiter darüber diskutieren. Alle weiteren Beiträge diesbezüglich werden gelöscht. Bitte widmen wir uns wieder dem Threadtitel.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hat jemand die Möglichkeit für ein Angebot der fehlenden Länder z. B. aus dem Osten und süden Europas?

Danke und schönes Wochenende
 
Zurück
Oben