Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Na da bist Du doch!!!
Oder meins Du SW Aktualisierung???
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh Link Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo mareke1,

na dann guck dir doch die Angebote im Karten-Sammelthread an. Lies aber bitte vorher meinen 1. Beitrag dort, speziell den "Allgemeiner Hinweis". Dort bekommst du Infos, was du machen musst, damit du die Downloadlinks sehen und dann auch downloaden kannst.
https://www.digital-eliteboard.com/...q4-2015-fr-gopal-6-gopal-7-a.html#post3000174
Dann suche dir ein für dich passendens Angebot, je nach Land oder Länder die du brauchst, raus.

In meiner Signatur findest du Links zu Anleitungen. Dort wird dir erklärt, welche Daten wo ins Navi gehören und wie du die Maps kopieren musst.
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
In Post#4 ist DACH und logischer weise auch Deutschland dabei!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hab gefunden trotzden danke :emoticon-0142-happy
 
AW: Osteuropa 2015Q4

Hi leider kommt hier bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- The file you have requested does not exists.
Mach bald Urlaub in Ost-EU & wär froh über neue Karten. Danke
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Versteh ich nicht, bist schon der 2te der mich angeschrieben hat, das teile von osteuropa nicht gehen.
Beim überprüfen war alles in ordnung.

Wo kommt denn der link her???

Gruß Bully.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo, weiß jemand unter euch ob die Karte für Portugal auch für die Azoren brauchbar ist ?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke für die Antwort.
Zum Land schon, aber sie liegen ja etwas ausserhalb. Darum die Frage.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ja, sie gehören zum Land und sie sind auch Bestandteil des Map Angebotes Portugal. Selber damit schon dort gewesen und vor der Antwort noch einmal geprüft. Kannst du also nehmen.
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

wo finde ich, die aktuelle türkei karte
 
AW: Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!

Ganz kurze Antwort:Schau mal in der Post#7 von Bully2001 in den Spoiler.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo, erst mal vielen Dank den Bereitstellern der Daten!
Ich habe ein Medion MD 96390 neu mit Gopal 6 aufgesetzt und auf die Speicherkarte in den Ordner MapRegions die Daten von Zentraleuropa kopiert und alles funktioniert. Dann wollte ich noch Osteuropa hinzufügen, die .psf Dateien müssen doch auch dort hinein? Jedenfalls kommt nachdem ich dies getan habe die Meldung nach üngültigen Karten, glaube F3008 hieß der Fehler? Dies sind beides die Pakete von Bully. Downloaden und entpacken lief ohne Fehler,mit Zentraleuropa das funzt ja auch.
 
Zurück
Oben