Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@Mark099 konntest Du die Datei downloaden? Gruß MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Nein, die konnte ich nicht laden, aber du musst eigentlich nur die sys.txt Einträge ändern, mehr gibt es da nicht zu machen.
Wenn es dann wieder nicht gehen sollte, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe es mal mit den sys.txt Einträgen, die du mir geschickt hast, abgeändert und die den Link dazu per PN gesendet.

Teste mal und berichte dann hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099 und alle Beckerfreunde,
ich nutze nun seit ca. 3000km durch Westeuropa den Skin auf meinem Transit.6 und muss sagen es ist ein himmelweiter Unterschied zum Originalskin.
Es macht einfach Spaß damit zu fahren.
Bis jetzt kann ich nichts negatives oder auffälliges sagen, alles läuft super.

DANKE & RESPEKT!!!!!!!!!!

Was ich mir noch evtl wünschen würde?
Die Kartenfarben in der Nachtansicht sind für mich fast ok, ich benutze den Minimalskin.
Aber die Tagesansicht könnte man ebenfallls grundlegend ändern nach dem Vorbild von Navigon, also etwa so:


  • Autobahnen hellblau,
  • Bundestrassen gelb,
  • Landstassen beige
  • Stadt und Nebenstarßen weiss oder grau,
  • Orangefarbene Routenvorschau.

Ich denke das würde im Vergleich zu den aktuellen Kartenfarben bestimmt viel übersichtlicher wirken, gerade in Ballunggebieten wie Paris oder Hamburg etc.
Denn es ist manchmal schon schlecht zu erkennen welche Straße genau soll man jetzt weiterfahren .... (Braune Straße auf der Karte und dazu eine dunkelrote Führungslinie). Außerdem wäre es auch sinnvoll wenn man sofort erkennt ob das Gebiet welches sich vor einem auftut ein Gewerbegebiet oder Wohngebiet ist, (Dunkelgrauer bzw. Hellgrauer Untergrund).

Das wäre alles was ich außerdem noch sehr praktisch finden würde.
Ansonsten ein fettes Lob für eure Arbeit. Ich bin beruflich mit einem 40t Truck in Ost und Westeuropa unterwegs und kann mich nun langsam doch mit dem Becker anfreunden. Ich war immer ein überzeugter Navigon Nutzer (Navigon ist aber nicht mehr..)

Gruß Marzipani
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Becker hat eben seine eigenen Farben und das macht den Unterschied zu Navigon.
Da zB. ich von Anfang an Becker Geräte nutze, gefällt es mir besser als Navigon oder Medion usw.

Aber man kann selber die INI´s bearbeiten, in der Branding.zip\ui_becker_hd\scheme
Anleitungen gibt es wo hier im Forum, kann auch sein das es im iGO Bereich ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@Mark099,

erstmal danke für Deine Mühe. Ich habs jetzt getestet und es hat sich leider nichts geändert. Die Pfeile und automatische Abschaltung geht leider nicht.

Gruß
MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@ MurphyMini,

Ich habe mir mal deine data.zip angesehen, da gibt es doch sehr viele Unterschiede in den UI´s gegenüber dem professional.6

Man müsste nun wahrscheinlich alles überprüfen und für das CE neu machen und das tu ich mir im Moment nicht an.

Edit:

Einzig was ich dir sagen kann, entweder du gibst das CE zurück und holst dir ein 2tes active.6 LMU Plus, oder du lässt es so wie es ist, ohne Skin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@Mark099,

danke trotzdem und mach Dir kein Stress. Zurückgeben da machen die nicht mit, da ich kein Karton mehr habe und es schon bei Becker regestriert ist.


Gruß
MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,

sag mal, was bedeuten die kleinen Häuschen mit dem roten Dach????
Bin am grübeln und komme nicht darauf:emoticon-0132-envy:
Danke, ansonsten läuft alles bestens.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Danke für die schnelle Antwort @ Mark099.
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Na egal, keiner ist vollkommen:emoticon-0179-headb
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Es ist ja schönes Forum . Aber das manche einem nicht Helfen wollen und ohne begründung ein Bitte mit nein beantworten ist schon eigenartig. Zitta
Hallo kann ich bitte Link bekommmen . Bitte für Becker Tranist.6

Danke Dir


NEIN
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo volvotino,

es ist allein die Sache des Anbieters.
Zudem steht ja dort das ihn nicht jeder bekommt und der User das selber entscheidet wer ihn bekommt
und wer nicht. Frage die ich hätte, hast Du überhaupt solch ein Navigations Gerät ich meine ein
Becker 6 LMU Plus, Professional oder Transit. Oder suchst Du für jemanden das zu bekommen.
Das ist sogar bereits UNAV bekannt das mit dem Skin alles besser läuft nur die machen nichts.
Also nicht böse sein da der User nur vermeiden möchte das der Skin in hunderten Foren
herumgeistert. Also bitte Du musst die Entscheidung schon so akzeptieren.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Habe mir gestern eines Bestellt bei otto Versandhaus für 398,99 Euro Mein Becker Z205 gefählt mir nicht mehr . Dort ist die Soft Transit 50 mit soeinem gleichen Skin drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hier stellt sich die Frage,wer ihn bekommt und warum?
Und wer ihn nicht bekommt und warum er ihn nicht bekommt.
Verstehe ich nicht so ganz.
 
Zurück
Oben