Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Grüne Punkt, war in der vorherigen Versionen nicht enthalten.
Hupton (= !alert5.wav in der data.zip) oder Frauenstimme (=von mir erzeugte wav Datei), das liegt an der INI für die Blitzer, bei manchen Blitzern wie zB. Mobile, kommt auch noch der Hupton.
Zurück Taste länger drücken, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen bzw. hat auch sonst noch keiner gemeldet.
Kann auch sein, das in der vorherigen Version ein Fehler war, sonst wüsste ich auch nicht warum das so ist.

Nachtrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

An ALLE, es steht doch in ROT in meiner Signatur

Kein Support per PN, dazu ist das Forum da, dann haben alle etwas davon.

Warum stellt ihr euren Fragen nun nicht hier, sondern fragt mich wieder per PN ?

Beispiel: wenn 5 Leute denselben Fehler im Skin haben, soll ich 5x auf die gleiche Frage per PN antworten ?
Oder ist es besser wenn es jeder nachlesen kann?
Ist das nun wirklich zuviel verlangt ?


Also Leute, haltet euch daran und stellt eure Fragen hier, sonst ist mein Postfach schnell voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Leute Leute......warum müssen viele User unter einige wenige leiden die "NICHT" lesen können oder WOLLEN.

Es gibt verschiedene Versionen des Skins. Wenn dann Fragen auftauchen von unterschiedlichen Versionen des Skins, ist das Postfach sehr schnell voll.
Da Marko sein Postfach nur begrenzte Mengen an PN's aufnehmen kann, dauert es nicht lange bis er keine mehr empfangen kann.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,


das mit dem langen Drücken mit der Zurücktaste habe ich auch z.T.. Habe aber gedacht das dies normal sei, wobei mich das persönlich nicht stört.

Was mir noch heute passiert ist, habe eine Route geplant und diese dann während der Fahrt gelöscht, allerdings wurde ich noch für einige Minuten weiter geroutet. Es wurde auch keine rote Spur angezeigt, sondern es wurden nur die Sprachanweisungen angesagt.

Gruß
MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

sorry mark099, es kommt nicht wieder vor:emoticon-0132-envy:

Bekomme ich trotzdem eine Antwort, bitte.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@ atarfree,

Die Antwort kannst du dir eigentlich selber geben, da du ja beide Geräte hast, das Active.6 hat keine Spracheingabe, das Professional.6 schon. also braucht man da für jedes Gerät einen eigenen Skin.

@ MurphyMini,

Wegen dem Zurück Button und der Route löschen, teste mal ohne Skin,
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Leute,

wenn Ihr den Skin nutzt und Fehler feststellt dann beschreibt dieses bitte etwas genauer
in welches Menü ihr gewechselt seit und wann müsst Ihr den Zurückbutton länger gedrückt halten.
Wie soll man denn sonst das nachvollziehen.
Bitte genau beschreiben wann der Fehler auftritt nur so kann man es eventuell nachvollziehen
oder schauen ob es bei anderen das gleiche Problem gibt.
Zudem sollte das Navimodell dabei stehen ganz wichtig.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Wie gesagt, auf meinem Professional.6 und dem Tranist.6 (vom MOD Underground), funktioniert alles wie es soll.

Nachtrag:

Fehler gefunden, es liegt an der data.zip von eurem Active.6, da gibt es leider doch kleine Unterschiede.

Eben mit waasol gestestet, da er auch ein Active.6 hat.

Habe ihm meine data.zip vom Professonal.6 gegeben und nun klappt es auch mit dem zurück Button.

Werde nun meine data.zip bei dem Skin für Active.6 dazu packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,

nun wie Ihr seht hatte auch ich das Problem gehabt.
Nun haben Mark099 und ich das getestet, die Lösung gefunden und hier eingestellt so
das dies nun jeder User lesen kann, nun könnt Ihr selber sehen weshalb es wichtig ist es hier
zu posten und nicht dies per PN zu machen. Hier kann es nun jeder nachlesen warum und weshalb.
Bitte ab jetzt alle Fragen hier rein.

Ps. alle die bereits den Skin in der Version Active 6 haben bitte kurze PN an Mark099
dann erhaltet ihr die passende Data.zip. und damit wäre das Problem auch bei euch erledigt.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,
habe eben den Skin auf mein active.6 LMU plus installiert.
Mit der Beschreibung war es ein Kinderspiel, vielen Dank.
Das Gerät wird durchden Skin mächtig aufgewertet, super Arbeit.
Bin zwar noch kein Meter damit gefahren, aber schon jetztvoll Begeistert.
Nun werden die einzelnen Funktionen während der Fahrtgetestet und abgestimmt.
Wünsche ein schönes Wochenende und vor allem einen fleißigenNikolaus:emoticon-0157-sun:

Gruß atarfree

PS. hätte gerne 2 Bilder eingefügt, aber wie..........????? :emoticon-0179-headb

 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,


habe gestern mein zweite Becker bekommen und gleich den Skin 2.7 Final auf beide aufgespielt.

Heute habe ich dann das active.6 CE LMU im Einsatz gehabt.

Feedback

Klasse Design

1. Bei mir geht das automatische Abschalten nicht mehr.
2. Ich habe beim Routen nur noch den Distanzbalken neben den Straßennamen hochkant und keine Einblendung mehr mit den Pfeilen und Meter. Es wird nur noch angesagt.
Habe in der Kartenansicht auf wenig eingestellt ( ganz links ), wenn ich auf die mittlere Einstellung gehe sind die Angaben wieder vorhanden, allerdings mir halt zuviel verdeckt von der Kartenansicht.

Falls es so sein sollte, könnte man dann den Distanzbalken auf die linke Bildschirmseite verschieben unter der Stummtaste?

Das mit dem kopieren des Zielordners hat funktioniert, so habe ich jetzt auf meinen CE gleich ein Grundstock von den "Letzte Ziele" gehabt.

Sonst ist mir bisher auf den 40 km nichts aufgefallen die ich jetzt gefahren bin, allerdings ist diesmal der Demomodus schon nach 10 km verschwunden.

Gruß
MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo atarfree,
welche Bilder möchtest du einfügen?

to
MurphyMini,
habe auch ein Active 6 CE, da muss leider wegen denn buttons,unten links der skin etwas verändert werden,
das CE hat leider nicht alle Funktionen wie das z.B. das Active Pro,
ich habe bereits einige änderungen vorgenommen und
dieser läuft ganz gut auf meinem 6 CE, wenn du meine anpasung testen möchtest, dann melde dich per PN


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo kostja30,

ich wollte auch Scan von meinem Navi hier zeigen, wie Du Sie im Spoiler hast.

Bei mir geht die Taste unten rechts (Ausschalttaste) ohne Probleme. MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@atarfree

ich meine nicht die Ausschalttaste, sondern das wenn das Navi keine Spannungsversorgung mehr hat automatisch aus geht.

Gruß
MurphyMini
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Skin ist eigentlich für das Professional.6 entwickelt worden, mittlerweile habe ich aber erfahren, das nur das Transit.6 ohne Einschränkungen mit dem Skin perfekt funktioniert.

Das Active.6 Plus ist da schon anderst und nun schreibst du ja das es mit dem Active.6 CE auch Probleme.

Nun da ich NUR das Professional.6 habe, kann ich nicht viel machen in Sachen Test, dazu müsste ich so ein Gerät besitzen um es direkt immer zu testen bzw. einen Vergleich mit den Daten zu machen.
===========================================

@ Kostja,

wir hatten was ausgemacht was du auch akzeptiert hast.

Nun lese ich aber deinen Post hier und sehe das du dich nicht daran hälst !?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099,


danke, aber mach Dir kein Kopf. Ich könnte ja auch wieder zur der V2.6 wechseln, denn da ging ja das automatische Abschalten. Ich teste morgen mal das LMU plus ob es da auch so ist.


Gruß
MurphyMini
 
Zurück
Oben