Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Aber wer so ein skin erstellt und ihn in einem forum stellt um ihn zuteilen sollte es auch machen. Aber nicht nach Rasse oder Geschlecht sortieren . Das dadurch Unruhe aufkommt ist logisch. Entweder teilen oder stillschweigend für sich behalten . Das es sehr viel Arbeit kostet ist ja wohl jedem klar. Deshalb habe ich auch viel Respekt vor jedem der es kann. Und zeit hat es zu machen.

Viele sollte man eine Rubrik machen wo jemand erklärt wie man einen skin erstellt . Damit auch andere Erfahrungen sammeln. Dan gäbe es vieleicht mehre skin die bestimmt auch sehr unterschiedlich sind wo dann alle zusammen arbeiten konnten und nicht nur einer die Arbeit hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,

also es reícht nun hier mit den Aussagen.
Das hat nichts mit Rasse und Geschlecht zu tun, wie kommt man auf solche Aussagen so was
ist doch der größte Blödsinn. Im ersten Post steht ganz und klar das er allein entscheidet wer und wer nicht
also akzeptiert dies nun bitte und gebt Ruhe. Alles andere wird nun als off Topic gelöscht.
Hier geht es um den Skin und nicht um sich auszuweinen.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Achtung,
diejenigen die den Skin verwenden, es gibt ein Software Update über den Content Manager!
Da es aber bei dem Update Probleme mit den Geräten ohne WiFi gab, hat man das Update für die Geräte ohne WiFi vom Server genommen, bis der Fehler korrigiert wird.

Das update enthält eine neue EXE, data.zip, Lang und Voice Files.
Was nun genau verbessert wurde, ist nicht bekannt, ledeglich unter Einstellungen, Navigations Einstellungen, TMC, da ist eine neue Funktion enthalten.

Diese neue Funktion ist dann aber mit dem Skin nicht sichtbar!
Auch sind dann einige Menüpunkte in Englisch durch das neue Lang File.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Danke Marko für die Info.
Dieses update war mir noch gar nicht bekannt obwohl ich vor ein paar Tagen meine Karten aktualisiert hatte.
Werde dann noch warten mit den Softwaren update, vielleicht gibt es dann auch schon eine Skin update:emoticon-0157-sun:.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

sollte der Skin eigentlich vor dem Softwarenupdate entfernt werden?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Da der Skin dann eh fast nicht mehr kompatibel ist, kann man ihn vor dem Update entfernen.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Frage:

Hat schon ein active. 6 LMU plus Gerätebesitzer das neue Softwarenupdate durch geführt und es läuft alles super?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Nein,

Das wurde vom Server entfernt weil was nicht in Ordnung war.
Wird wieder aufgelegt wenn das Problem beseitigt ist, betifft aber nur die Geräte
die kein WIFI an Board haben.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Guten Morgen!

Bin ein Becker Neuling. Hatte bis jetzt ein Navigon Premium 70 welches ich, dank dem Forum hier, auf ein Premium 92 upgedated habe.
Hier im Forum wird einem ja immer viel geholfen.
Habe Übrigens auch meine Dreamboxen hier immer bestens zum laufen gebracht.

Habe nun ein Becker Professional 6 und bin ganz zufrieden.
Aber der Skin verspricht ja einiges mehr als das Original.

Würde gerne mittesten und meine Erfahrungen preisgeben.

Vielen Dank

Alex
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Den Skin gibt's hier leider nur für ausgewählte Persönlichkeiten. Den kriegt längst nicht jeder.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Deswegen würde ich mich ja gerne hier ein wenig mit testen und erfahrungen einbringen.
 
Zurück
Oben