Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hier aus dem DEB. #24 meister95

Habe das auch schon anderweitig installiert. Auch mit kleinen, aber lösbaren Problemen. Aber jetzt steht es bei 60%
 
Zuletzt bearbeitet:
@quadratur,

du hast recht (auch für Live), habe gerade mal den Thread von Anfang an gelesen und auch den Text im Angebot!

Super wäre es wenn meister95 in seinem Angebot den Text mit Hinweis auf die Live-Funktion etwas größer schreiben würde und nicht so winzig klein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache liegt ganz woanders!! Es ist schon fast gruselig!!

Ich fasse mal zusammen:
- ich kann den internen Speicher des Navis nicht formatieren. Weder mit den Mitteln von Windows 10 (Windows konnte die Formatierung nicht abschließen) , auch nicht mit SD-Formatter (the memory card is write-protected).

- ich kann den internen Speicher löschen und auch das update rein kopieren, aber nach ordnungsgemäßer Trennung des Navis vom PC, Neustart bzw. Wiederanschluss an den PC ist alles wie vorher --- die alten Daten stehen im internen Speicher !!!! :mad:

- habe dann nur mal versucht Luxemburg aus map zu löschen und Polen hinein zu kopieren. Geht nicht! Nach Trennung des Navis vom PC und Wiederanschluss ist Luxemburg wieder drin und Polen nicht.

- Hard Reset und Auslieferungszustand helfen auch nicht.

Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen - nur beim Formatierungsversuch. Hat jemand eine Idee wie ich dem internen Speicher bei komme oder das gleiche Problem gelöst bekommen?
 
Hi quadratur,

Hast du mal geschaut unter Windows und den Eigenschaften des internen Speicher, ob er da irgendwie schreibgeschützt ist?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
@quadratur
Probiere das:
WinCE mit nfRun-Script freilegen, über "Start\Settings\Control Panel\Storage Manager" den ersten Eintrag "DSK1: SDMLC Disk" wählen, erst auf "Dismount", dann auf "Format" klicken, dies mit "Yes" und "OK" bestätigen und kurz mit z.B. einem Zahnstocher als Stiftersatz unten links in das kleine Loch mit der Aufschrift "RESET" vorsichtig einen "Softreset" auslösen.
LG
spydd
 
Hallo bin neu im Forum
würde gerne die Dateien Runderladen bekomme immer die Meldung

*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***

was mache ich falsch ?
Danke Hausgang
 
Um es genauer zu hinterfragen: was willst du von wem und wo runter laden? Zumindest das Angebot sollte schon genau benannt sein und am besten auch ein Link dahin ;)
 
Hallo Ruderbernd
ja , genau dieser Link.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich auf Dowload drücke kommt die Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg Hausgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben