Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

DANKE leute....
läuft soweit alles ,ich finde es ruckelt ein bisschen obwohl 128 mb...beim medion läuft es wie im film ....oder android:mad:
was nicht richtig geht ist der Sendersuchlauf des TMC,
manuell auf einen sender sofort 100%
aber wenn ich auf automatik stelle ..der sucht sich tot .naturlich stehe ich an der gleichen stelle und mein heimsender hat 100% empfang ..
irgend eine einstellung nötig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, microSD-Kartenslot ist defekt, erkennt keine Karte. Läuft ein upgrade auch nur über den internen Speicher? Falls ja, wie? Danke
 
Hallo, hab eben das update gemacht. Firmware hat anscheinen geklappt, steht jetzt V98R1 am Bildschirm.
Leider komme ich nicht weiter. Das Navigon ist im Startbildschim beim Globus, spielt seine Melodie und Startet dann neu. Weiß nicht woran das liegen kann...
Als Maps habe ich die Germany Q3/2016 drauf und die .nfs Dateien die gebraucht werden.

Vielen dank schonmal!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorm upgrade eine Datensicherung angelegt? Bitte mal die version.xml prüfen. Und schauen, was jetzt im internen Speicher des Navis steht. Ich hatte schon mal den Fall, dass nach einem Upgradeversuch der interne Speicher leer war.
 
Habe jetzt nochmal das Backup aufgespielt, damit hat es wieder funktioniert. Dann habe ich zum test die Maps samt .nfs' installiert was ebenfalls ging. Dann habe ich die SW neu runtergeladen und alles nochmal formatiert und installiert. Jetzt funktioniert es wie es aussieht einwandfrei. Anscheinend war der vorherige Download nicht in Ordnung. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hi, habe wieder ein 6310 Live auf dem Tisch. Upgrade auf 70 Premium "Flashing new firmware ..." bleibt bei 60% stehen. Hat das schon jemand gehabt? Und wie gelöst, damit alles gut wird? Sonst habe ich das Navi einer lieben Nachbarin geschrottet.
 
Zurück
Oben