Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

So weit mir bekannt müsste es ab der 7.7.x eh phonemeV3_EU.nfs sein. Ist aber auc egal das es eh nicht mit oder ohne funktioniert.
############################
Müsste da nicht eigentlich auch eine
autorunce.exe im Root liegen. Bei der 7.7.x ist da nämlich nur ne autorunce.mscr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, habe von meinem Schwiegervater das 4350max hier und habe eben mal neue Karten für Deutschland, Spanien und Italien aufs Gerät geschoben. Nun findet er alle Karten, nur die 3, die ersetzt habe nicht!

Gibt es eine Möglichkeit einen Werksreset zu machen? Oder wie kann ich die ganzen Karten Updaten? Eine SD Karte hätte ich auch zur Not...
 
Hi Leute,

Hab seit langem mal wieder mein Navi ausgepackt.

Auf beiden Speicherplätzen ist das gleiche drauf.

Könnt ihr mir sagen welche Daten wohin gehören?
Also was auf den internen und was auf die SD-karte.
Hab ein 4310 mit Upgrade auf 70 Premium.

Danke schon mal

Sascha

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Hi Leute,

Hab die neue Karte drauf und einmal kurz getestet. Jetzt bin ich gerade unterwegs mit dem Navi, und es läuft nicht. Nach der adresseingabe lädt er, Bildschirm wird kurz schwarz und dann flimmert kurz das ladebild auf und das Navi startet neu.
Egal ob am Strom oder nicht, hab mal alle 3d Funktionen ausgeschaltet, auch nix gebracht. Hat von euch das Problem auch?

Gruß an alle. Sascha

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Da fehlen bestimmt die aktuellen Zwerge. Zudem lässt sich ein NAVIGON 4310max (hardwaremäßig) nicht auf ein 70 Premium updaten, da ohne Bluetooth (Freisprecheinrichtung). Hier ist maximal ein SW-Upgrade zum 40 Plus möglich. Dieses offizielle SW-Upgrade von NAVIGON nennt sich "PL40_UPG" mit MN 7.7.4 -Build 424

Bei dem 70 Premium Upgrade ist übrigens ein ROM-Update dabei. Dieses ROM-Update ist nur für die Geräte 4350max, 6310 & 6350 kompatibel. Mich wundert ja, dass das Gerät überhaupt noch funktioniert. Also Vorsicht !!!
 
Ich hab die aktuellen NFS Dateien die bei dem kartenupdate dabei waren kopiert, die fehlten hab ich die alten genommen.

Zum Geräteupdate.
Info des navi:
Navigon PR8410
Version 7.7.4 (build-419)
Programm 110725-0849
CE Version 2009.0904.1028

Hoffe das reicht an info
Es hat ja vor dem kartenupdatr top funktioniert.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
"43xx max" ist leider nicht aussaugekräftig, da es ein 4310 max und ein 4350 max gibt. Da besteht ein großer Unterschied. Und ein NAVIGON PR8410 kann es dann schon mal überhaupt nicht sein. Das steht warscheinlich nur in der Datei "version.xml" (= falsche Software).

Was steht denn genau auf der Unterseite des Gerätes (weißer Aufkleber) ?
 
Hoffe man kann es. Das komische ist ja das ich nur die Karte und die NFS Datei erneuert hab. Die poi glaub ich auch noch.
lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann handelt es sich hier wohl doch um ein 4350 max und nicht 4310 max, wie zu Anfangs von dir in Post #1.010 angegeben. Auf jeden Fall ist es schon mal kein PR8410 ;-) Das steht fälschlicherweise in der version.xml. Ich weiß ja nicht, wo Du die Software her hast. Aber um ganz sicher zu gehen, kannst Du mal schauen was bei dir im Startbildschirm ganz oben links steht, wenn Du das Gerät komplett mit einem Reset neu startest.

Steht dort folgendes?

N2.12.128
E2.15.128
2009.0904.1028
H14410-V98R1
 
Zurück
Oben